Original Honda Topcase von crf1100l auf die 1000 l

  • #1

    Hey zusammen,


    Ich habe Gelegenheit ein original Honda Topcase der crf 1100 zu bekommen. Ich weissaber das die Trägerplatte der 1100 nicht auf meine crf1000l passt.


    Ist wem eine Möglichkeit bekannt wie ich das Topcase trotzdem, möglichst original, montieren kann?

    (könnte ich auch einfach die Platte der crf1000l von Honda benutzen)

    Ich will nicht viel basteln oder spielen um es herauszufinden. :confusion-helpsos:

    Gruß Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!