Statt Soziussitz - Gepäckhalterung - Seat Rack von SW-Motech

  • #1

    Beim Kauf meiner AT war ein SW-Motech Seat Rack montiert, das wird statt des Soziussitz angeschraubt und dient als Halteplatte für Gepäck. Unter der Platte entsteht dadurch auch noch einmal weiterer Stauraum. Zusätzlich hat manuelle Verzurrpunkte.

    Tankring für EVO Tankrucksäcke wäre ebenfalls montierbar
    Das Rack ist aus Aluminium mit schwarzer Pulverbeschichtung.

    Natürlich sind die Schrauben dabei, es werden noch die 2 Schrauben, an denen der Soziussitz standardmäßig befestigt ist benötigt.


    So sieht das Ding aus ( ein bißchen staubig :chores-mop: ) :


    Ach so, Versand, das muss ich dann mal gucken, was das kostet, ist ja recht schwer, aber da werden wir uns dann schon einigen.

  • #2

    Eh, schade, passt wohl nicht an die 1100er

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #3

    Montiert sieht es so aus.


    Klasse Teil.


    Passt auf SD 04 /SD 06


    Wenn man die hinteren Löcher ändert, auch auf die 2018 /2019er Modelle.

  • #7

    Hallo Geo_71,

    tut mir leid, da hat der Kollege schon zugeschlagen.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!