Schutzfolie für CRF 1100 Adventure Sports und die Standard AT

  • #11

    Hi,hab Heute im Verlauf des gesamten Tages mit ein paar stundenweisen Unterbrechungen die Verkleidung damit foliert und habe vorher mit einem Microfasertuch und schnödem Wasser alle Flächen gereinigt.

    Isopropanol sollst Du nehmen um Reste von Reinigungsmitteln zu entfernen.Wenn Du vorher keins benutzt, brauchst Du es nicht damit säubern zumindest hab ich das so verstanden und so gemacht.

    Um die Scheinwerfer herum war es kniffelig aber am Ende und mit viel Fluchen ging es mit jedem Teil besser. Bestelle heute noch für den Tank die Folie. In meinen Laienaugen scheint die Folie eine solide Qualität zu haben.

    Man muss sehr genau hinschauen um zu erkennen,dass da was draufklebt.


    Hatte erst Scheu es selbst zu probieren aber mein Ehrgeiz nicht alles machen zu lassen war heute geweckt und es hat gefunzt! Geht sicher besser ,mir reichts😀

  • #14

    Ich habe die Tankfolie zum Teil seitlich geklebt, das große Stück in der Mitte am Bauch, habe ich nicht geklebt, es sieht mir so aus dass es ohne Falten nicht zu kleben ist...


    Bin gespannt ob es bei dir Verena klappen wird, bzw. Jemand aus dem Forum hinbekommen hat das mittlere Stück am Tank Faltenfrei zu kleben.

    Die Verkleidungsfolie habe ich auch schon da liegen bin auf deine Bilder gespannt:handgestures-thumbupright:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #18

    Ich glaube an der schwarzen wird man die Folie mehr sehen als auf der weissen AT, Mal schauen ich werde es trotzdem an der Maske versuchen paar Stellen zu bekleben.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #19

    Ja,das kann sein.An den farbigen Stellen,vornehmlich dem roten Bereich sieht mal minimale Bläschen die ich ums verrecken nicht wegbekommen habe.Auch sind über Nacht vereinzelt welche dazugekommen die nun nicht mehr auszustreichen gehen.Aber in der Summe bin ich zufrieden fürs erste Mal.´

    Man wächst mit seinen Aufgaben.8-)Also,wer sich sein Mopped von mir folieren lassen möchte,alles eine Frage des Preises :teasing-tease:

  • #20

    Hast du vorher besprüht?

    Die Bläschen sind bestimmt dort wo es um die Ecken ging?

    Mann muss schwer aufpassen beim kleben das man den Gummiabzieher immer schön mit Spülwasser gleiten lässt, dass der nix zerkratzt, ist nur zur Info für andere Mitglieder...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!