Honda Tankrucksack 3L

  • #1

    Hi, biete meinen original Honda 3L Tankrucksack zum Forumfreundschaftspreis an. Hatte ihn in 09/20 zu meiner SD09 bestellt, in 11/20 war er dann endlich da. Seither war er auf meiner SD09, ist noch in neuwertigem Zustand, mit allem Zubehör natürlich (Regenhaube, Befestigungsclips mit verlängerten Schrauben und Distanzhülse).

    Eigentlich finde ich das Teil genial, weil er so klein ist und überhaupt nicht stört. Ideal für Handy und Kleinkram. Was mich aber gestört hat ist, dass er nicht wasserdicht ist, ich fahre auch bei Regen. Und immer die Haube drauf... da bin ich zu faul :lachen:

    In der Rubrik Gepäck/Tankrucksack gibt es bei#55 einige Fotos an der Maschine.

    Abholen/vorbei bringen/in der Mitte treffen auch möglich, wenn nicht zu weit.

    LG Micha

  • #3

    Hallo Karl-Heinz, dann soll er dir gehören 😉

    Adresse per PN dann schicke ich ihn zu, du wohnst ja leider etwas weit weg von mir...

    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!