Verkaufe Tankrucksack Neu Honda Africa Twin CRF 1100 (4,5L) O8L85-MKS-E00

  • #1

    Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Honda Original Tankrucksack für die Africa Twin CRF 1100. Dieser war bei Neukauf der Maschine im Mai 21 dabei, ich benötige diesen aber nicht.

    Der Tankrucksack incl. Zubehör sind neuwertig und waren auch nicht montiert!

    Die 4,5L Volumen bieten eine Verstaumöglichkeit mit einer Maximalbeladung von 1,5 kg. Dank transparenter Fronttasche ist dieser Rucksack die perfekte Lösung, um ein Smartphone zu verstauen und es mit dem USB-Anschluss des Motorrads zu verbinden . Ein One-Touch-Befestigungsgurt und ein Magnet sorgen für einen festen Halt. Passend für die CRF 1100 A-D Africa Twin Standard + Adventure Sports ab Modell 2020 - . Neupreis ca. 140,- Euro.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

    :biker3:          :animals-dogrun:

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA Tricolor und dem was-kostet-die-Welt-ich-mach-mich-und-Honda-glücklich-Super-Paket-Alu


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!