Suche hohe Fahrer- und Sozius Sitzbank für Honda CRF1100L Africa Twin oder tausche gegen meine normale Höhe gegen Wertausgleich

  • #1

    Hallo,


    meine jetzige normale Sitzbank für Fahrer und Sozius hat die normale Höhe und ist fast neu, also hat 150km drauf.

    Brauche jedoch die hohe Sitzbank für Fahrer und Sozius.

    Bitte melden, falls jemand tauschen möchte mit Wertausgleich oder direkt verkaufen möchte oder sonstige Ideen hat.


    Vielen Dank und auf Nachricht freut sich...

    Tobago:wboy:

  • #2

    Du musst doch nur die Fahrersitzbank wechseln. Die Soziussitzbank bleibt doch immer die selbe. Oder irre ich da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!