Rapid-Bike-Exclusive EVO CRF1000L 2018 / 2019

  • #1

    Moin,

    ich baue meine Africa Twin gerade zurück.

    Darum biete ich hier mein voll funktionsfähiges Rapid-Bike-Exclusive-Evo für die CRF1000L 2018/2019

    an.

    Durch den Einbau hatte meine Maschine einen runderen Motorlauf.

    Angeboten werden die Box inkl. Kabelbaum , und Einbauanleitung.

    Dazu gibt es noch einen 50€ teuren Stecker , der an Stelle der Box eingesetzt werden kann

    wenn es zur Abgasuntersuchung geht. Dann kann der Kabelbaum eingebaut bleiben.


    Vorgestellt habe ich mir 300€ inkl. Versand


    Und hie ein kleiner Auszug aus der Funktionsbeschreibung.


    Die ChipTuning-Box Rapid Bike EVO erlaubt vollständige Kontrolle der Gemischbildung durch die Verwaltung aller Original-Einspritzventile (bis zu acht) und der Lambdasonden. So kann das Einspritzkennfeld entlang der gesamten Leistungsabgabekurve des Motors ohne Ungleichgewichte geändert werden.

    Die Verwaltung des Lambdasondensignals ermöglicht die Feineinstellung der exklusiven Funktion Selbstanpassung: Die Gemischbildung wird während der Fahrt des Fahrzeugs automatisch aktualisiert.

    Das Einspritzkennfeld wird zu einem dynamischen und flexiblen Faktor, der sich perfekt an die Änderung der Witterungsbedingungen und des Fahrstils anpasst. Die wichtigsten Verbesserungen erhält man in den niedrigen und mittleren Drehzahlbereichen, wo das Zögern des Motors korrigiert wird, das durch die immer strengeren Gesetze gegen die Umweltverschmutzung verursacht wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!