Touratech Sturzbügel passt nicht

  • #1

    Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Ich habe einen gebrauchten unteren Sturzbügel für eine SD06 gekauft, jetzt passt das Distanzblech nicht an die Maschine. Hab den Lochabstand gemessen, das Distanzblech hat 6,5 cm, die Schrauben beim Motorrad 5,5 cm. Der Sturzbügel war vorher auch an einer SD06 montiert. Hab auch bei Touratech angerufen, der junge Mann konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.


    Vielleicht hat mir jemand ein paar Bilder, damit ich sehen kann wie das Distanzblech verschraubt wird........


    viele Grüße

    Franz

    Neues Denken.


    ...........Neue Wege.

  • #2

    Hast du auf irgendeiner Tüte noch die Touratech Sachnummer drauf? Damit kannst du raus bekommen welchen Kit du da hast..


    Nachher ist der für die 1100er. Das könnte man aber auch optisch am Bügel erkennen.

  • #3

    nein das habe ich nicht...

    Neues Denken.


    ...........Neue Wege.

  • #4

    Bei meiner SD 04 ist der Lochabstand 5,5 cm.


    Entweder ein neues Loch bohren oder ein bischen feilen das geht ja weil die zu lang sind und damit die funktion nicht beeintächtigt wird


    Oder schreib ne freundliche mail an support@touratech.de da kriegste ne Antwort in 2-3 Tagen und ich wette mal die schicken dir zwei andere kostenlos zu.

    Manche bezeichnen es als Teuertech aber der Support ist top da kriegste auch nen Sturzbügel als Ersatz nur für eine Seite usw. nur gute Erfahrungen gemacht.


    Grüße

    Peter

  • #5

    werde ich machen......

    Neues Denken.


    ...........Neue Wege.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!