Verkaufe CRF 1000 Adventure Sports 9tkm viel Zubehör

  • #1

    Moin, verkaufe meine Adventure Sports EZ 2/2019 in Tricolor, ist das 30 Jahre Sondermodell. Hat HU/AU bis 03/2023, jetzt etwas über 9tkm runter, Scheckheft gepflegt bei Honda Mirthes in Ober-Mockstadt, 2. Hd, (Tageszulassung). Habe viel Zubehör verbaut, daher würde ich sie auch nicht verschenken.


    Zubehör:


    - MRA Spoilerscheibe schwarz, L und S

    - Original Honda Scheibe

    - Original Honda Heizgriffe

    - Original Honda Sturzbügel, zur Zeit nicht verbaut

    - Heed Bunker Sturzbügel mit Taschen, zur Zeit nicht verbaut, original verpackt

    - Touratech Handguards mit Spoiler blau

    - Touratech Topcase Alu

    - Touratech Tankrucksack schwarz

    - Vlad Cockpitstrebe

    - Touratech Kofferträger Edelstahl Silber

    - SW-MOTECH Fußrasten Verbreiterung

    - Honda Hauptständer

    - BUMOT Motorschutz

    - Leo Vince Slip-on Auspuff mit ABE

    - Tankschutz-Pads und Gabelbrücke

    - RG Heckumbau mit ABE

    - Reifen Michelin Anakee Adventure, gehen noch 1000-1500km, hab aber schon neue Heidenau K60 Scout liegen


    Alle Originalteile vorhanden, bis auf Motorschutz.


    Festpreis nicht unter 12.490 €.


    Fzg ist neuwertig, unfallfrei. Standort 35582 Wetzlar.

  • #2

    Die Dicke bleibt als Tourenmaschine endgültig da! Die zwischenzeitlich gekaufte KTM 690 Enduro R ist wieder weg, war irgendwie zu ähnlich im Profil. Jetzt ist es eine echte Hardenduro geworden als Sportgerät: GASGAS EC 300 Tpi, Zweitakter mit Einspritzung. Leicht, wendig, stark. Motor stammt von KTM, wie auch fast alles andere, ist jedoch wesentlich günstiger. Mal schauen, was sie kann! :auto-dirtbike:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!