Wasserstrahl- Schneidtechnik

  • #1

    Hallo


    Wir, ein Kleinbetrieb mit drei Mitarbeitern, befassen uns nun seit fast 30 Jahren mit dem Thema Hochdruck Wasserstrahl-Schneidtechnik.

    Hier bieten wir zusammen mit unserem Partner Perndorfer Maschinenbau allumfassende Lösungen im Bereich Wasserstrahl-Schneidtechnik.

    Unser Gebiet sind die Entwicklung und Produktion druckführender Komponenten wie Schneidköpfe für Abrasiv- und Reinwasserschneiden, Drehdurchführungen, Sicherheitventile, Verteilerblöcke, Sandförderer, Verschraubungskomponenten.


    Wir figurieren als OEM. Für Fragen zum Thema Wasserstrahl Hochdrucktechnik (und OneOne Kettenöler :-) )sind wir immer erreichbar.


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!