Frage zum Batzen Versteller

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Batzen Versteller, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrung teilen:

    Wenn die original Scheibe mit Batzen Versteller recht weit hoch geschoben wird, entsteht ja im Endeffekt im unteren Teil eine Lücke. Führt dies dazu, dass der Oberkörper mehr Fahrtwind abbekommt, als bei einer niedrigeren Einstellung? Der Helm müsste bei einer höheren Stellung ja theoretisch besser geschützt sein.


    Danke und Viele Grüße!:wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!