Alles anzeigenHabet ihr euch schonmal gefragt warum Motorradmoteren einen Ölwechsel nach 1000 km "brauchen", PKW Motoren aber nicht?
PKW haben verschiedene Öle an verschiedenen Stellen; Motorräder nur eins für alles.
Alles anzeigenHabet ihr euch schonmal gefragt warum Motorradmoteren einen Ölwechsel nach 1000 km "brauchen", PKW Motoren aber nicht?
PKW haben verschiedene Öle an verschiedenen Stellen; Motorräder nur eins für alles.
Alles anzeigenMuss man hinterher seine Headsets neu koppeln und seine Benutzermodi wieder einrichten?
Ausser dem Kilometerstand ist alles wie bei der ersten Abholung; also: ja und ja Zeitzone, 24h-Uhr usw. alles weg
Alles anzeigenAbrieb, Späne usw. aus meiner sicht alles Märchenstunde
Nicht repräsentativ, aber immerhin
Alles anzeigenAuf den Software-Update mit der Wheelie Control werde ich erst einmal verzichten. Ich habe mit der Funktion, wie sie derzeit installiert ist, keine Probleme, und das Update soll die Situation nur verschlimmern
Ist ja kein Update das tolle neue Funktionen bringt sondern eine Fehlersituation behebt, in der das Vorderrad unkontrolliert abhebt (ob das bedeutet dass die WC dann einfach nicht funktioniert oder ob der Fehler das anheben verschlimmert konnte mir bislang keiner sagen).
Der Vollständigkeit halber: Ich hab das Update seit 4000km, keine Probleme damit.
Alles anzeigen
Versteh ich nicht. Ein Tesla der nen Baukompressor zieht?
Das ist eine alte Anleitung für ältere Generationen Mofessor; das Ölverhalten wurde bei der aktuellen Generation geändert. In der aktuellen Version wird auf Stufe 0 alle 445 Sekunden geölt:
https://berotec.de/archiv/MOFESSOR/manuals/MOFESSOR_-_Manual_DE.pdf
(Handbücher immer beim Hersteller abrufen, ist oft aktueller)
Das irritiert mich jetzt; ich fahre auf 0; auf 1 ist schon alles eingesaut drumrum ...