Display spinnt

  • #1.031

    Den Fehler kenne ich.

    Ich habe das Display deswegen austauschen lassen.

  • #1.032

    Den Fehler hatte ich genau einmal und dann nie wieder. Deswegen würde ich nichts austauschen lassen.

  • #1.033

    Das hatte ich auch genau einmal, und zwar auf der Rückfahrt vom Forumstreffen in Walsrode. Das war für mich aber nicht der Auslöser dafür, dass ich mein Display im September auswechseln lassen werde - bei mir ist seit letztem Winter kein Touch mehr da, dafür Geisterschaltungen. Heute wurde mir vom fHH bestätigt, dass mein neues Display von Honda angekommen ist und wir haben einen Termin gemacht.

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #1.034

    Ist ja kein Update das tolle neue Funktionen bringt sondern eine Fehlersituation behebt, in der das Vorderrad unkontrolliert abhebt (ob das bedeutet dass die WC dann einfach nicht funktioniert oder ob der Fehler das anheben verschlimmert konnte mir bislang keiner sagen).

    Der Vollständigkeit halber: Ich hab das Update seit 4000km, keine Probleme damit.

  • #1.036

    ...bei mir auch mehrfach seit letztem Jahr. 2020er vorher nie Probleme. Krass fand ich, das gerade beim überholen und beschleunigen abrupt Display aus und Karre aus. Rechts ran gerollt und nach mehreren Zündung an und aus.. lief alles wieder. Batterie und Regler überprüft, alles okay. Beim fHH Diagnose ausgelesen, kein Fehler. Jetzt habe ich im September Termin. Mal schauen.


    MfG

  • #1.039

    Bei mir wurden beide Displays getauscht. Da der KM Stand wohl im unteren Display gespeichert wird, hatte ich danach eine brandneue Maschine mit 0 KM!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!