-
-
-
#1.012 Alles anzeigenDir liegen Berichte vor

Vielleicht gibt's für dich nur noch ein Leben in Foren?
Die meisten Leute die nicht in einem Forum
sind! Haben die wenigsten Probleme mit ihren Produkten die sie täglich nutzen

Komm, lass gut sein. Du machst dich gerade völlig zum Brot.
-
-
-
#1.014 Alles anzeigenHallo,
meine AT ist von 2020. Habe ich bei BigPoint SPeyer im Herbst 2020 als Vorführer gekauft mit 900km.
Mir ist das Problem dann recht schnell aufgefallen, dass bei kühleren Temperaturen die Touchfunktion nicht funktioniert. Ich könnte sogar der erste gewesen sein der meinen Händler darauf aufmerksam gemacht habt. Da wusste noch keiner etwas mit dem Problem anzufangen.
Seit dem werde ich nur vertröstet, dass irgendwann eine Lösung von Honda kommt. Garantieantrag an Honda wurde wieder Anfang des Jahres gestellt und soll ich im Herbst erneuert werden. Ich komme mir schon verarscht vor. Ich warte jetzt schon bald 4 Jahre auf einen Austausch.
Schön hier zu lesen, dass inzwischen Displays ausgetauscht werden.
Ich habe hier im Forum das Händler Rundschreiben eingestellt. Das hat jeder FH bekommen. Wenn Dein Händler nicht in der Lage ist, oder will, wechseln.....
-
-
#1.015 Alles anzeigenWas soll ich jetzt mit "Völliger Quatsch" anfangen? Mir liegen mehrere Berichte von Leuten vor, die Probleme hatten. Du hast keine? Schön für dich.
Was für mich allerdings entscheidend ist: Ich habe keinerlei Leidensdruck mit der Wheelie Control, wie sie im Moment implementiert ist. Ich wüsste nicht, was ein Update verbessern sollte.
Sorry ich muss das mal loswerden, mir ist das hier jetzt schon öfters aufgefallen…
Von deiner Seite scheust du dich nicht andere User zu kritisieren, deine Meinung ist grundsätzlich die richtige…Ich persönlich empfinde das langsam eher negativ.
Aber leider findet man derartige Fälle in jedem Forum, kann man eigentlich nur noch ignorieren.
Schönen Tag noch…
Zum Glück gibt es die Blockierfunktion ☺️
-
#1.016 Alles anzeigenSorry ich muss das mal loswerden, mir ist das hier jetzt schon öfters aufgefallen…
Von deiner Seite scheust du dich nicht andere User zu kritisieren, deine Meinung ist grundsätzlich die richtige…Ich persönlich empfinde das langsam eher negativ.
Aber leider findet man derartige Fälle in jedem Forum, kann man eigentlich nur noch ignorieren.
Schönen Tag noch…
Ich plädiere für mehr Sorgfalt bei der Wortwahl. Ich habe dargelegt, warum ich auf das Aufspielen des Software-Updates vorerst verzichten werde. Diese Erklärung mit "Völliger Quatsch" zu kommentieren, das ist nicht eine andere Meinung, sondern eine völlig unnötige Abqualifizierung.
Wenn jemand der Ansicht ist, dass meine Ansicht der Dinge (mehr ist es ja nicht) nicht zutrifft, dann kann er mir das auch in vernünftigen Worten sagen, gern auch mit einer sinnvollen Begründung. Die habe ich hier nicht gesehen.
-
-
-
#1.018 Vorgestern hatte ich an meiner 2020er einen neuen Fehler:
Auf der Rückfahrt von meinem neuen fHH geht das Display kurz aus, startet neu und kommt mit dem dann üblichen Sicherheitshinweis.
Den musste ich natürlich mit Ok bestätigen und dann ging es normal weiter.
Es ist noch das erste Display, außer dem Beschlagen von innen hatte ich kaum Probleme bisher.
-
-
#1.019 Alles anzeigenVorgestern hatte ich an meiner 2020er einen neuen Fehler:
Auf der Rückfahrt von meinem neuen fHH geht das Display kurz aus, startet neu und kommt mit dem dann üblichen Sicherheitshinweis.
Es ist noch das erste Display, außer dem Beschlagen von innen hatte ich kaum Probleme bisher.
Den Fehler kenne ich.
Ich habe das Display deswegen austauschen lassen.
-
#1.020 Alles anzeigenAuf der Rückfahrt von meinem neuen fHH geht das Display kurz aus, startet neu und kommt mit dem dann üblichen Sicherheitshinweis.
Den Fehler hatte ich genau einmal und dann nie wieder. Deswegen würde ich nichts austauschen lassen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!