Display spinnt

  • #1.021

    Bei uns in der Gegend ging es letztes Jahr los mit dem tauschen und wir waren so ziemlich die ersten wo getauscht wurde, aber bei meiner SD14 muss ich auch schon über 4 Wochen warten weil die in Japan wieder den alten Mist eingebaut haben :angry-screaming:

    Und gleichen Probleme wie bei der 22er auftreten.


    völliger Quatsch, unsere beiden SD09 wurden mit dem Update beim 10.000er Service ausgeliefert, und auch die 2 anderen mit denen wir jedes Wochenende fahren haben keine Probleme, selbst in der Bikerkneipe oder Stammtisch habe ich von niemandem gehört das es Probleme gibt

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von racing blue mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.022

    Was soll ich jetzt mit "Völliger Quatsch" anfangen? Mir liegen mehrere Berichte von Leuten vor, die Probleme hatten. Du hast keine? Schön für dich.


    Was für mich allerdings entscheidend ist: Ich habe keinerlei Leidensdruck mit der Wheelie Control, wie sie im Moment implementiert ist. Ich wüsste nicht, was ein Update verbessern sollte.

  • #1.023

    Dir liegen Berichte vor :clap:

    Vielleicht gibt's für dich nur noch ein Leben in Foren?

    Die meisten Leute die nicht in einem Forum

    sind! Haben die wenigsten Probleme mit ihren Produkten die sie täglich nutzen :lachen:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #1.024

    Komm, lass gut sein. Du machst dich gerade völlig zum Brot.

  • #1.026

    Ich habe hier im Forum das Händler Rundschreiben eingestellt. Das hat jeder FH bekommen. Wenn Dein Händler nicht in der Lage ist, oder will, wechseln.....

    Viele Grüße Fiete

  • #1.027

    Sorry ich muss das mal loswerden, mir ist das hier jetzt schon öfters aufgefallen…

    Von deiner Seite scheust du dich nicht andere User zu kritisieren, deine Meinung ist grundsätzlich die richtige…Ich persönlich empfinde das langsam eher negativ.

    Aber leider findet man derartige Fälle in jedem Forum, kann man eigentlich nur noch ignorieren.

    Schönen Tag noch…

    Zum Glück gibt es die Blockierfunktion ☺️

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #1.028

    Ich plädiere für mehr Sorgfalt bei der Wortwahl. Ich habe dargelegt, warum ich auf das Aufspielen des Software-Updates vorerst verzichten werde. Diese Erklärung mit "Völliger Quatsch" zu kommentieren, das ist nicht eine andere Meinung, sondern eine völlig unnötige Abqualifizierung.


    Wenn jemand der Ansicht ist, dass meine Ansicht der Dinge (mehr ist es ja nicht) nicht zutrifft, dann kann er mir das auch in vernünftigen Worten sagen, gern auch mit einer sinnvollen Begründung. Die habe ich hier nicht gesehen.

  • #1.030

    Vorgestern hatte ich an meiner 2020er einen neuen Fehler:

    Auf der Rückfahrt von meinem neuen fHH geht das Display kurz aus, startet neu und kommt mit dem dann üblichen Sicherheitshinweis.

    Den musste ich natürlich mit Ok bestätigen und dann ging es normal weiter.


    Es ist noch das erste Display, außer dem Beschlagen von innen hatte ich kaum Probleme bisher.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!