Vielen Dank an alle für die guten Wünsche, und alles Gute und Gesundheit für Dich zum Geburtstag, liebe Barbara!
Beiträge von Lahingi
-
-
Alles anzeigen
Moin,
das ist der den Sampleman und ich verwenden.
Er wird unter verschiedenen Namen/Herstellern angeboten. Der ist es auch HIER
Nicht von den teilweise schlechten Bewertungen verwirren lassen, es ist eine Frage der korrekten Installation.
Alle Infos dazu siehe dazu HIER.
Es ist der der auf den Bildern von Hobbyfahrer und pillewd zu sehen ist.
Man beachten meinen Hinweis zum Halteband in diesem Post.
Gruß Küste
Danke für den Tipp - habe mir den Adapter bestellt und heute eingesteckt. War wirklich Plug&Play - musste nur mein Smartphone koppeln Auch nach dem Aus- und Einschalten der Zündung baute sich die Android Auto Verbindung automatisch wieder auf und auf dem Display erschient meine zuletzt gespiegelt TomTom Navigation. Klasse!
-
Alles anzeigen
und ich wollte gerade sagen... Thomas, du weißt schon, dass die Anreise zum Treffen erst nächsten Donnerstag stattfindet

Genau, und Thomas wird ja wohl auch nicht mit dem Trailer zum Bäcker fahren

-
Der Rückruf wird vom KBA überwacht, nachzulesen in der Rückrufdatenbank des KBA.
-
Alles anzeigen
Yepp, meine SD08 EZ 2021 ist auch gelistet - habe aber null Probleme bisher.
-
Alles anzeigen
Das Problem ist jetzt auch bei der EU aufgeschlagen:
-
Wirklich schade, dass es immer noch Probleme mit den AT Displays gibt. Anscheinend haben auch die neuen Jahrgänge wieder die alten Probleme. Meine 2021er AT hat im letzten September den Austausch mit der SW 3.80 bekommen. Bis jetzt alles in Ordnung - und ich bin den Winter bis runter auf 4 Grad gefahren - hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
-
Hallo Michael, alles Gute und Gesundheit zum Schlüpftag!
-
Moin moin Ralf,
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!
Und willkommen im Club der 60+ - wie Thomas oben schon gepostet hat: Die 6 tut wirklich nicht weh, nur immer schön aktiv bleiben.
LG Jörg
-
Alles anzeigen
Laut meinem Händler ist die 8 jährige Garantie an den regelmäßigen Serviceintervallen bei Honda gebunden

Dein HH scheint mir sehr geschäftstüchtig zu sein - meiner hat das Display vor ein paar Wochen auf Garantie getauscht, und im Serviceheft waren auch Inspektionen bei freien Werkstätten zu lesen. Ich war im vierten Jahr mit dem Mopped, die reguläre Garantie von 2 Jahren war schon abgelaufen.