Alles anzeigenHi,
ich hatte anfangs eine AT ohne DTC weil ich mich auf das DTC während der Probefahrt nicht eingelassen hatte.
Nur auf "D" gefahren, das war Mist, als ich mir das nochmal hab erklären lassen, wie die Einstellung der Fahrprogramme funktioniert,
hat's gefunkt. Ah, jetzt, ja..... die Lethargie war weg und der Spass da!
Probieren,
Gruß
Th.
Jo, der D-Modus ist auch für mich nutzlos, finde ich nur zum Abgewöhnen
. Ich fahre fast immer S2 und nur wenn es sehr gemütlich werden soll in S1. Wer das DCT im D-Modus zur Probefahrt angedient bekommt kann vermutlich nicht einmal annähernd erahnen, was im DCT alles drin steckt ![]()
