Alles anzeigenIch habe alle meine Routen im TomTom myDrive. Wenn ich TomTom GO nutze, kann ich diese übernehmen und über Android Auto navigieren? Das wäre für mich ja die perfekte Lösung. Preislich mit 20€/Jahr auch okay und wesentlich günstiger als z.b. Calimoto...
Nur die Bewertungen von TomTom Go sind echt schlecht. Aber bei dir läuft es gut? Auch ohne Abstürze?
Ist mein Standard-Setup - alle Routen auf TomTom myDrive habe ich auch und spiele sie von dort aus via Smartphone im Auto und Mopped mit AndroidAuto ab. Das funzt bei mir absolut stabil und performant. Anfangs hatte ich Probleme mit altem Samsung Smartie und wackeligen Kabelverbindungen, aber das ist seit Anfang 2023 vorbei und ich bin so in der letzten Saison über 7000 km mit der AT getourt. Habe ein Galaxy S21 FE mit aktuellem Android drauf.
Alles anzeigenNur die Bewertungen von TomTom Go sind echt schlecht. Aber bei dir läuft es gut? Auch ohne Abstürze?
Warum die Bewertungen schlecht sein sollten erschließt sich mir eigentlich nicht - wenn man die richtigen Erwartungen hat ist es eigentlich sehr gut. Mit TomTom Go spule ich nur zuvor mit anderen Tools erstellte bzw. Importierte Tracks ab, um ausgefuchste Routen zu planen ist es m.E nicht gedacht und nicht geeignet. Für seinen Zweck hat es eine sehr einfache Bedienung und läuft stabil - mehr will ich im Sattel auch nicht.