Display spinnt

  • #586

    Yepp, vllt ist das Display-Problem ein Folien-Problem? Bei mir wurde die SD08 ohne Folie auf dem Display ausgeliefert, hatte auch noch kein Problem damit ...

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #588

    Also bei mir ist auch eine Folie drauf, allerdings ist das tatsächlich kaum zu erkennen. Entweder es gibt unterschiedliche Folien oder es wird bei der Montage geschlampt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Probleme, außer in absoluten Einzelfällen, durch Entfernen oder Montage einer neuen Folie beheben lassen. Wenn das Honda wüsste, hätten sie das an die Händler kommuniziert und würden nicht beanstandete Displays austauschen, wie es offenbar schon vielfach gemacht wurde.

  • #589

    Mich würde zu gern interessieren an was es liegt,

    ich verstehe nicht was die Temperatur mit einem Kapazitäten Display ausmacht.

  • #590

    wenn es so wäre wüsste das Honda und die würden nicht die teuren Displays tauschen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!