Das mit der "Leistung" im Handbuch ist leider sehr missverständlich - die Leistung ist immer gleich, man kann lediglich einstellen, wie direkt die Drehung am Gasgriff umgesetzt wird.
Beiträge von TomXL
-
-
aber gegen das "unerlaubte" Öffnen werden jeweils zusätzliche externe Maßnahmen benötig
-
-
Ich persönliche schaue immer zusätzlich auf die Anzeige für den verbrauchen Sprit. Ich bilde mir ein, das es genauer ist, da die Maschine je eigentlich weiß, was sie verbrannt hat, als über einen Algorithmus aus dem zurückliegendem Fahrverhalten eine Restreichweite zu berechnen. Letzten war es auch knapp bei mir - Restreichweiten zeigt 45km, aber die verbrauchen Liter waren bei 18,0l, getankt habe ich dann 17,6l
-
so, war gerade bei meinem Honda Händler. Er meinte, bis auf die Optik ist das unkritisch, da nur der Gummiüberzug von außen beschädigt ist. Eine Erklärung, wie das entstehen konnte, hat er allerdings auch nicht.
-
ENDURO TRAIL-ADV 2
-
-
Benzin und Heber kann ich ausschließen.
Sobald ich meine neuen Reifen aufgezogen bekommen habe und ich die Bremsscheiben, -beläge getauscht habe, fahre ich sicherheitshalber bei Honda vorbei und lass das mal überprüfen.
-
Das ist die Beschädigung. Also ob sich das Gummi auflöst.
-