Axel W., mach dir nichts draus, ich find's schön
Beiträge von TomXL
-
-
mal ne blöde Frage, aber was genau ist bei der Rü-Aktion der Fehler und wie ist die Auswirkung?
-
Mein Nexx XWed2 ist auch für ein hauseigenes Intercom-System vorbereitet, d.h. er hat die Aussparung für die Lautsprecher und Mountingpoints für das Intercom. Das heißt aber nicht, daß man keine anderes System verwenden kann, benutzte selbst das Cardo Slim.
-
Ich könnte jetzt sagen, dass das Kettenrad aufgrund der Lücke im Zahngrund eine bessere Selbstreinigung hat und weil es 50% leichter ist weniger ungefederte Masse entwickelt und was weiß ich noch für einen Werbeblödsinn, aber eigentlich ist es nur die Optik
-
Kettenrad und Kette bei mykettenkit.de, das Ritzel bei Zweirad Neitzert
-
-
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag
-
Auch euch allen einen lieben Dank für eure Glückwünsche
@Verena, XL ist wegen meinem Schätzchen, der Honda XL600R, die ich jetzt seit 40 Jahren fahre
-
Mensch Leute, das ist ja total lieb von euch. 1000 Dank für die Glückwünsche. Bin beim nächsten Treffen wieder dabei.
-
schwerlich ≠ unmöglich
Ich gebe dir aber insofern Recht, als das ich jetzt noch keinen Motorrad ESD aufgeschnitten und nachgeschaut habe. Meine Erfahrungen beziehen sich in der Tat nur auf den Automotive-Sektor und hier ist es nicht unüblich einzelne Kammern im ESD mit Dämmmaterial zu füllen um die hohen Frequenzen weiter zu reduzieren.