Beiträge von TomXL

    Hallo zusammen,


    habe gerade mein neues Display eingebaut bekommen. Natürlich waren danach alle Verbindungseinstellungen weg. Zuhause dann in Ruhe das Headset und Telefon gekoppelt, nur irgendwie klappt das mit Android Auto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Gerät wird nicht unterstützt". Vorher hatte ich nie Probleme. Ist jetzt 3.60 statt 3.10 drauf. Es ist auch schon etwas länger her, dass ich das das letzte Mal eingerichtet habe. Hat jemand einen Tip, wo ich vielleicht was vergessen habe einzuschalten?


    LG

    Es war nur so, daß der Meister mich explizit darauf hingewiesen hatte, daß beim Touchscreen Tausch der Kilometerzähler auf "0" stehen wird. Wenn das bei dir nicht der Fall war, sondern nur beim Tausch des kleinen Display, besteht ja noch die Chance, das der alte Stand erhalten bleibt.

    Das ist ja interessant, das der Gesamtkilometerstand übernommen wurde. Mir hat mein Händler gesagt, daß Honda ein Einstellen nicht erlauben würde und der Neue bei 0km startet wird.

    Also, die AT hat ja Euro5 und irgendwie sind alle Euro5 Moppeds total leise. Den Auspuff hörte in der Stadt und bei langsamer Fahrt. Wenn es schneller wird höre ich nur Motor und Wind. Ja er ist bassiger und nicht so metallisch in hohen Drehzahlen, aber wie gesagt hört man das nur bei geringem Tempo. Vielleicht bin ich auch einfach nur den Sound meiner XL versaut, die ich Jahrzehnte lang fahre. Ich habe mir den Termi nur der Optik wegen gekauft, da ich ihr als den schönsten für die AT finde.

    Es ist ja nicht nur die fehlende Touchfunktion. Durch das Ghosttyping piept dauert mein Cardo und das Google Maps zittert vor sich hin. Auch schalten sich die 4 Zähleranzeigen selbständig um.