Sommer -> Alpinestars SMX-2 Air Carbon V2
Übergang -> Revit Sand 4 H2O
Winter -> Macna Ion RTX
Sommer -> Alpinestars SMX-2 Air Carbon V2
Übergang -> Revit Sand 4 H2O
Winter -> Macna Ion RTX
Alles anzeigenNein, bei meinem Arrow für `22 Euro 5 ist der Eater per Schräubchen entfernbar.
Ok, dann ein Lob an Termignoni für die verantwortsvolle Lösung einer illegal Manipulation vorzubeugen
Ich meine, das bei Euro 5 Zubehöranlagen es nicht mehr möglich ist den db-Killer zu entfernen.
Bei meinem Termignoni ist der eingeschweißt. Es gibt aber auch eine Variante ohne ABE, bei der dieser entfernbar ist
Axel W., mach dir nichts draus, ich find's schön
mal ne blöde Frage, aber was genau ist bei der Rü-Aktion der Fehler und wie ist die Auswirkung?
Mein Nexx XWed2 ist auch für ein hauseigenes Intercom-System vorbereitet, d.h. er hat die Aussparung für die Lautsprecher und Mountingpoints für das Intercom. Das heißt aber nicht, daß man keine anderes System verwenden kann, benutzte selbst das Cardo Slim.
Ich könnte jetzt sagen, dass das Kettenrad aufgrund der Lücke im Zahngrund eine bessere Selbstreinigung hat und weil es 50% leichter ist weniger ungefederte Masse entwickelt und was weiß ich noch für einen Werbeblödsinn, aber eigentlich ist es nur die Optik
Kettenrad und Kette bei mykettenkit.de, das Ritzel bei Zweirad Neitzert
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag