Beiträge von TomXL

Mit Stadard-Kabel meinte ich das Originalkabel welches bei meinem alten S20 Fe dabei war. Bei meinem neuen S23+ ist ein USB C-C Kabel, welches natürlich nicht passt. Das an der Honda verbaute Kabel ist ein 3.2 und hat vor dem Displaytausch 2 Jahre lang fehlerlos funktioniert.

sag mal, hast du es mittlerweile geschafft dich mit Andorid Auto zu verbinden. Ich habe es mit Android 13 & V10.8, sowie mit Android 14 & 10.9 versucht, leider ohne Erfolg - immer kommt "Das verbundene Gerät wir nicht unterstützt". Mit einem anderem, allerdings Standard USB-Kabel, kommt gar keine Meldung. Mein HH fragt jetzt bei Honda nach, woran das liegen könnte.

Es Ist kein offizieller Rückruf, weil ich es abber scho dabei hatte, hat mein FHH es aber trotzdem eingetragen.

Nebenbei hat er mich auch gefragt, ob ich Probleme mit einem hohen Ölverbrauch habe, welches ich verneinte. Er hat aber trotzdem angeboten, bei der nächsten Inspektion den wohl geänderten Ventildeckel einzubauen.

Hallo zusammen,

habe gerade mein neues Display eingebaut bekommen. Natürlich waren danach alle Verbindungseinstellungen weg. Zuhause dann in Ruhe das Headset und Telefon gekoppelt, nur irgendwie klappt das mit Android Auto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Gerät wird nicht unterstützt". Vorher hatte ich nie Probleme. Ist jetzt 3.60 statt 3.10 drauf. Es ist auch schon etwas länger her, dass ich das das letzte Mal eingerichtet habe. Hat jemand einen Tip, wo ich vielleicht was vergessen habe einzuschalten?

LG