Beiträge von TomXL
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Ich kann eure Euphorie ja verstehen, aber denn noch sind ja zwei unterschiedliche Fehlerbilder. Trotzdem Hut ab vor deiner Leistung
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Meinem Händler aus Düsseldorf ist das Display-Problem sehr wohl bekannt. Nach seinen Angaben hat er einen ganzen Stapel Reklamationsanträge an Honda geschickt. Honda soll mittlerweile wohl erkannt haben, daß es sich nicht um ein Software Problem, sondern um ein Hardware Problem handelt. Natürlich muss man hier Zeit für die Ursachenforschung und Produktionsumstellung einrechnen. Das sei auch der Grund, warum z.Z. keine Displays verfügbar sind. Er meint die Neuen könnten Ende Herbst verfügbar werden.
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Ich fahre seid 3 Jahren die Kombi REV'IT Sand H2O und seid 1 Jahr an heißen Tagen REV'IT Cayenne 2. Für mich machen die Teile einen wertigen Eindruck, vor allem im Punkt Sicherheit. Defekte Nächte oder Reißverschlüsse habe ich bisher nicht.
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SD08, Schalter, 100:0, solo
Dunlop Meridian, für mich der beste Reifen für Asphalt, im Trocknen wie im Nassen. Laufleistung liegt zum Zeit bei 14.500km für vorne und hinten. Ist jetzt aber am Ende und ein neuer Satz ist bereits bestellt. Zum ausprobieren diesmal MAA.
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- wofür ist das relevant?
- durch die geringere Walkung wird er nicht übermäßig warm, genauer gesagt, er überhitzt nicht.
Meine Fragestellung war völlig wertfrei und galt nur meinem Interesse. Ich fahre den Meridian nach Herstelleranganen (2,3/2,8) und wenn der im Arbeitsbereich ist (nicht überhitzt) können das schonmal bis zu +0.4 werden. Das wäre ja der Bereich den du kalt fährst und deswegen die Frage wie hoch der Druck wird, wenn der Reifen warm ist, mehr nicht.
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Den Conti Trailattac 3:
Vorn und hinten ca 3,1-3,2
und wie hoch wird dann der Druck, wenn der Reifen warm ist?
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Ich war mit der Originalbereifung Karoo Street überhaupt nicht zufrieden. Hatte beim Vorderrad mehrere Rutscher auf trockener Strasse. Haben den dann nach 12.000km gegen den Dunlop Meridian getauscht. Ich kenne den CT3 nicht, aber für rein auf der Strasse ist das für mich der perfekte Reifen. Kommt sehr schnell auf Temperatur, ist sehr handlich und zielgenau auch beim schnellen Umlegen, sehr stabiel auch beim in die Kurve bremsen und Grip ohne Ende, Rutscher hatte ich noch keinen (Bitumenstreifen mal ausgenommen). Langlebig ist er auch noch, bin jetzt mit dem Satz bei 14.000km, fahre aber solo und meist ohne Gepäck. Aber wie immer ist dass natürlich rein subjektiv, da jeder ein anderen Fahrstiel hat.
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Für heiße Tage nehme ich die Revit Cayenne 2 Kombi. Sehr rubst, mit gutem Schutz. Auf meiner XL ist die wirklich luftig, bei der AT werde ich aber im Sommer auf die kleine Scheibe umrüsten, um mehr Luft auf den Oberkörper zu bekommen
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Die gleiche Aussage gibt mir auch Honda Düsseldorf