Beiträge von TomXL

    Also, die AT hat ja Euro5 und irgendwie sind alle Euro5 Moppeds total leise. Den Auspuff hörte in der Stadt und bei langsamer Fahrt. Wenn es schneller wird höre ich nur Motor und Wind. Ja er ist bassiger und nicht so metallisch in hohen Drehzahlen, aber wie gesagt hört man das nur bei geringem Tempo. Vielleicht bin ich auch einfach nur den Sound meiner XL versaut, die ich Jahrzehnte lang fahre. Ich habe mir den Termi nur der Optik wegen gekauft, da ich ihr als den schönsten für die AT finde.

    Es ist ja nicht nur die fehlende Touchfunktion. Durch das Ghosttyping piept dauert mein Cardo und das Google Maps zittert vor sich hin. Auch schalten sich die 4 Zähleranzeigen selbständig um.

    Ich kann eure Euphorie ja verstehen, aber denn noch sind ja zwei unterschiedliche Fehlerbilder. Trotzdem Hut ab vor deiner Leistung :handgestures-thumbupright:

    Meinem Händler aus Düsseldorf ist das Display-Problem sehr wohl bekannt. Nach seinen Angaben hat er einen ganzen Stapel Reklamationsanträge an Honda geschickt. Honda soll mittlerweile wohl erkannt haben, daß es sich nicht um ein Software Problem, sondern um ein Hardware Problem handelt. Natürlich muss man hier Zeit für die Ursachenforschung und Produktionsumstellung einrechnen. Das sei auch der Grund, warum z.Z. keine Displays verfügbar sind. Er meint die Neuen könnten Ende Herbst verfügbar werden.

    Ich fahre seid 3 Jahren die Kombi REV'IT Sand H2O und seid 1 Jahr an heißen Tagen REV'IT Cayenne 2. Für mich machen die Teile einen wertigen Eindruck, vor allem im Punkt Sicherheit. Defekte Nächte oder Reißverschlüsse habe ich bisher nicht.

    SD08, Schalter, 100:0, solo

    Dunlop Meridian, für mich der beste Reifen für Asphalt, im Trocknen wie im Nassen. Laufleistung liegt zum Zeit bei 14.500km für vorne und hinten. Ist jetzt aber am Ende und ein neuer Satz ist bereits bestellt. Zum ausprobieren diesmal MAA.

    Meine Fragestellung war völlig wertfrei und galt nur meinem Interesse. Ich fahre den Meridian nach Herstelleranganen (2,3/2,8) und wenn der im Arbeitsbereich ist (nicht überhitzt) können das schonmal bis zu +0.4 werden. Das wäre ja der Bereich den du kalt fährst und deswegen die Frage wie hoch der Druck wird, wenn der Reifen warm ist, mehr nicht.