Wenn das erst seid Tagen so ist, heißt das ja auch, dass es vorher anders war.
Normal ist das nicht, denn meine zeigt kein solches Verhalten - weder beim Hoch- noch Runterschalten
Wenn das erst seid Tagen so ist, heißt das ja auch, dass es vorher anders war.
Normal ist das nicht, denn meine zeigt kein solches Verhalten - weder beim Hoch- noch Runterschalten
§ 23 Abs. 3 Satz 2 StVO
Alles anzeigenDa ich mir morgen wohl auch mal die Transe angucken will ,rein informativ damit man mitmeckern kann , bin ich auch so gegen Mittag bei Honda Düsseldorf am Höher Weg! Sonst noch jemand da?
Ich mache das ein bisschen vom Wetter abhängig. Dann aber eher Vormittags - bis 12:00 soll's ja eingermassen gehen. Die Klamotten sollen jetzt auch nicht all zu nasse werden, da ich am Sonntag ein Tour in Bergische mit einem Forumskollegen plane.
Alles anzeigenOriginale Beläge verbaut oder Zubehör? Originale sind ja um die 60 Euro.
Was besonders zu beachten beim Einbau oder nur sauber machen mit Drahtbürste die Stifte und Auflageflächen am Sattel? Paste oder trocken einlegen?
Ich habe die TRW MCB534 SH verbaut.
Also ich finde das Abbauen der Sitzbank schwieriger also den Wechsel der hinteren Bremsbeläge - ist wirklich super einfach. Den Staub habe ich mit einer weichen Edelstahlbürste entfernt und alles auf leichtgängig überprüft. Keramikpaste habe ich nur zwischen Beläge und Abdeckblech verwendet. Bisher quietscht nicht und ich finde die Neuen haben mehr Biss. So jetzt nicht heißen, das die gleich blockieren, man brauch nur weniger Kraft.
Alles anzeigenSamstag 1April und Sonntag 2 April
Honda Roadshow bei meinem FHH
Ob da die Neue RD16 schon steht ?
Ist ja für April geplant .
Bin gespannt.
Gruß vom Niederrhein
Info von Honda Düsseldorf
Du must ja nich warten bis die Meldung kommt - Zündung an und Startkopf drücken - fertig
Nachdem meins den ganzen Winter über nicht reagiert hat, scheint es jetzt zum Frühling hin aufzuwachen.
ID: C5FF8225
Version: 4
2021er AT