Alles anzeigenDen Conti Trailattac 3:
Vorn und hinten ca 3,1-3,2
und wie hoch wird dann der Druck, wenn der Reifen warm ist?
Alles anzeigenDen Conti Trailattac 3:
Vorn und hinten ca 3,1-3,2
und wie hoch wird dann der Druck, wenn der Reifen warm ist?
Ich war mit der Originalbereifung Karoo Street überhaupt nicht zufrieden. Hatte beim Vorderrad mehrere Rutscher auf trockener Strasse. Haben den dann nach 12.000km gegen den Dunlop Meridian getauscht. Ich kenne den CT3 nicht, aber für rein auf der Strasse ist das für mich der perfekte Reifen. Kommt sehr schnell auf Temperatur, ist sehr handlich und zielgenau auch beim schnellen Umlegen, sehr stabiel auch beim in die Kurve bremsen und Grip ohne Ende, Rutscher hatte ich noch keinen (Bitumenstreifen mal ausgenommen). Langlebig ist er auch noch, bin jetzt mit dem Satz bei 14.000km, fahre aber solo und meist ohne Gepäck. Aber wie immer ist dass natürlich rein subjektiv, da jeder ein anderen Fahrstiel hat.
Für heiße Tage nehme ich die Revit Cayenne 2 Kombi. Sehr rubst, mit gutem Schutz. Auf meiner XL ist die wirklich luftig, bei der AT werde ich aber im Sommer auf die kleine Scheibe umrüsten, um mehr Luft auf den Oberkörper zu bekommen
Die gleiche Aussage gibt mir auch Honda Düsseldorf
Wenn das erst seid Tagen so ist, heißt das ja auch, dass es vorher anders war.
Normal ist das nicht, denn meine zeigt kein solches Verhalten - weder beim Hoch- noch Runterschalten
§ 23 Abs. 3 Satz 2 StVO
Alles anzeigenDa ich mir morgen wohl auch mal die Transe angucken will ,rein informativ damit man mitmeckern kann , bin ich auch so gegen Mittag bei Honda Düsseldorf am Höher Weg! Sonst noch jemand da?
Ich mache das ein bisschen vom Wetter abhängig. Dann aber eher Vormittags - bis 12:00 soll's ja eingermassen gehen. Die Klamotten sollen jetzt auch nicht all zu nasse werden, da ich am Sonntag ein Tour in Bergische mit einem Forumskollegen plane.
Alles anzeigenOriginale Beläge verbaut oder Zubehör? Originale sind ja um die 60 Euro.
Was besonders zu beachten beim Einbau oder nur sauber machen mit Drahtbürste die Stifte und Auflageflächen am Sattel? Paste oder trocken einlegen?
Ich habe die TRW MCB534 SH verbaut.
Also ich finde das Abbauen der Sitzbank schwieriger also den Wechsel der hinteren Bremsbeläge - ist wirklich super einfach. Den Staub habe ich mit einer weichen Edelstahlbürste entfernt und alles auf leichtgängig überprüft. Keramikpaste habe ich nur zwischen Beläge und Abdeckblech verwendet. Bisher quietscht nicht und ich finde die Neuen haben mehr Biss. So jetzt nicht heißen, das die gleich blockieren, man brauch nur weniger Kraft.
Alles anzeigenSamstag 1April und Sonntag 2 April
Honda Roadshow bei meinem FHH
Ob da die Neue RD16 schon steht ?
Ist ja für April geplant .
Bin gespannt.
Gruß vom Niederrhein
Info von Honda Düsseldorf