Alternativen zum Held Sambia

  • #12

    Ich benutze seit 2 Jahren die Revit Sand 4 (im Wechsel mit den Held Sambia Pro Adventure) und bin sehr zufrieden damit.


    SAND 4 MOTORRADHANDSCHUH | Frische und sichere Hände bei heißem Wetter. (revitsport.com)


    Sambia Pro Adventurehandschuh | grau-schwarz | 11 | keine Variante | 022163-00/068-0-11 (held.de)


    Was ich nicht so gut finde, ist, dass beim Held der Verschluss am Handgelenk sehr kurz ist und bei mir oft während der fahrt aufgeht.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #14

    Heute angekommen, die sind alles andere als dünn, da besitze ich noch ein anderes paar welches auch wesentlich mehr Gefühl vermitteln. Hatte ich auch anders vermutet, aber Alpinestars haben hier wirklich wert auf Sicherheit gelegt.

    Müssen wohl etwas eingetragen werden, bin gespannt ob sie wirklich Luft rein lassen? Da doch viel aus Leder gefertigt wurde. Qualitativ sehr hochwertig was ich so sehe ist 1a verarbeitet. Und für unter 60 Euro Top 👍 danke hier für den Tip

  • #15

    Unter 60€, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht und ja, die müssen etwas eintragen.

    BTW mit Handprotektoren am Lenker ist Fahrtwind ein anderes Thema.

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #16

    Bisschen gegoogelt und für unter 60 Euro gefunden, war zwar nicht meine Wunschfarbe aber passt schon so.

    👍

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!