Alles anzeigenWelches Modell ist das genau?
Edit ach das Modell ist dann b4fm
B4FM ist korrekt.
Alles anzeigenWelches Modell ist das genau?
Edit ach das Modell ist dann b4fm
B4FM ist korrekt.
Moin,
ich habe seit rund 3 Jahren zwei Lexin-Geräte im Einsatz und bin sehr zufrieden damit:
Preiswert, guter Klang, stabile Verbindung bei guter Reichweite, und der Akku hält mehrere Tage durch (z.B. nach rund 10 Stunden Dauerbetrieb auf Tour noch 80%, nach einem zweiten mehrstündigen Ausflug noch 50%)

Bisher ist bei meiner SD08 DCT alles okay. Fahre jetzt die dritte Saison damit, habe 8.000 km auf dem Tacho und die Batterie hat zwei Winter schon ohne jeden Kontakt zu einem Ladegerät durchgehalten. Display funzt bisher auch einwandfrei, hoffentlich bleibt es so ![]()
Hi Folks, der Beitrag von Conni passt hier auch gut rein - gestern wurden neun AT im Rudel in der Weserniederung gesichtet ![]()
<a href="https://trueadventure.de/forum/thread/11235-was-geht-ab-im-s%C3%BCderelberaum/?postID=270566#post270566">Was geht ab im Süderelberaum?</a>

Bin heute Nachmittag die B75 aus Tostedt kommend nach Buchholz gefahren. Höhe Buchholz-Steinbeck kam mir eine mattschwarze AT entgegen, vermutlich eine SD06. Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt - jemand von hier? ![]()
Alles anzeigenNaechstes Jahr ne Dicke Schwarze mit MAI xxx drauf, das bin ich 😊
Yipppiiieh, NOCH ne Schwatte !!!
![]()
Heute 4 AT gesehen, davon 2 Rote, eine Schwatte und eine Tricolore. Sind den ganzen Tag zusammen durch Wümme-Niederung und Lüneburger Heide mit noch 12 anderen Marken und Modellen getourt. Wart eine toller Tag, ein echter dreifacher Wumms!
![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
also meine AT hat das Update bekommen, nachdem ich sie vom ADAC zum Händler hab bringen lassen müssen.
Meine AT ist nämlich auf der Landstraße bei Tempo naja sagen wir mal 100 km/h einfach aus gegangen, ich sag euch, kein schönes Gefühl.
Jeder Versuch sie wieder zu starten, bzw. erstmal das DCT in N zu bekommen war erfolglos.
Das war vor ca. 8 Wochen da hatte mein Händler noch keine Ahnung von dem Problem bei Honda, war erstmal ratlos und hat die Fehlercodes an Honda geschickt. Ich muss sagen ging alles sehr schnell und nach zwei Tagen hatte ich meine AT zurück.
Bis jetzt läuft alles super.
Habt heut bei dem geilen Wetter noch ne schöne Tour.
Gruß Conni
… und hast Du danach Veränderungen im Fahr- und Ansprechverhalten bemerkt? Meine SD08 DCT fährt seit dem Update nicht mehr so brutal an, und bei der Gaswegnahme ruckelte es vorher, jetzt nicht mehr.
Bis nachher!
VG Jörg
Alles anzeigenHi,
ich hatte anfangs eine AT ohne DTC weil ich mich auf das DTC während der Probefahrt nicht eingelassen hatte.
Nur auf "D" gefahren, das war Mist, als ich mir das nochmal hab erklären lassen, wie die Einstellung der Fahrprogramme funktioniert,
hat's gefunkt. Ah, jetzt, ja..... die Lethargie war weg und der Spass da!
Probieren,
Gruß
Th.
Jo, der D-Modus ist auch für mich nutzlos, finde ich nur zum Abgewöhnen
. Ich fahre fast immer S2 und nur wenn es sehr gemütlich werden soll in S1. Wer das DCT im D-Modus zur Probefahrt angedient bekommt kann vermutlich nicht einmal annähernd erahnen, was im DCT alles drin steckt ![]()
Ja, das Thema polarisiert schon etwas, entweder man mag es oder hasst es. Habe nur kein Verständnis für manche Biker die es nie ausprobiert haben und gleichwohl verurteilen oder gar meinen damit könne man nicht sportlich fahren