Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25

  • #72

    Es geht mir nicht um die Höhe vom Stundensatz. Meinetwegen kann der Mitarbeiter das doppelte verdienen. Es geht mir darum, das Du als Kunde bei jedem Rückruf Kosten und Aufwendungen hast....und wehe Du "spurst" nicht, dann wird gleich mit dem Verlust der Garantie gedroht....Ich bin weit weg davon, das ich froh bin, das ein Rückruf ansteht und ich mich glücklich schätzen darf, das Honda das kostenfrei "erledigt". Ich bin ein großer Fan vom Spruch: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt.....Denkt mal drüber nach.

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!