Beiträge von Milhouse

    Meine GSen (1150, 1200 MÜ) waren werksmäßig deutlich leiser und zurückhaltender als die AT (zumindest gefühlt). Die 1200 TÜ ist etwas kerniger, aber trotzdem noch leiser als die AT.


    Freude am Fahren habe ich aber nach wie vor und würde am Klang oder an der Lautstärke auch nichts ändern wollen.


    Und ich fahre nicht Motorrad, um die Nachbarschaft oder die Umwelt zu beschallen.

    Komplett OT, aber …


    ich kann die Anwohner, gerade die der umliegenden beliebten „Motorradlastigen“ Strecken, gut verstehen.


    Ich möchte auch kein permanentes Dröhnen im Ohr haben, wenn ich im Garten sitze und mich erholen möchte. Diejenigen, die Klang/Sound mit übermäßig lautem Krach verwechseln, sollten sich mal in die Lage der Anwohner versetzen und dann nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich so laut sein muss.


    Leben und leben lassen und dabei mit Rücksicht auf andere :handgestures-thumbupright:

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen schicken NT und viel Spaß damit :text-bravo:

    Ist die Hinterradfelge der 1000er aus 2016 kompatibel mit der 1100er aus 2022?


    Falls ja, bietet gerade jemand seine schwarze Hinterradfelge einer 2016er auf Ebay Kleinanzeigen für 200 € an.


    18 x 4,0 Zoll


    18x4,0zoll Felge Honda Africa Twin
    Verkauf durch nicht benutzung. 18x4,0 Zoll Hinterrad Felge einer 2016er Honda Africa Twin. Privat...,18x4,0zoll Felge Honda Africa Twin in Thüringen -…
    www.kleinanzeigen.de

    Bei Rost habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder, mal früher mal später, anfängt zu blühen, wenn man es stellenweise und oberflächlich behandeln und lackieren lässt.


    Ich denke, ich würde das Angebot von Honda annehmen und den Rahmen wechseln lassen.

    Meine erste Empfehlung wäre es mit einem Helinox Stuhl zu probieren, der ist aber preislich schnell bei den „160 €“.


    Ich habe den Zero one und bin bis heute begeistert. Die Qualität hat mich überzeugt.


    Wenn das Gewicht nicht ganz so eine große Rolle spielt, würde ich bei Decathlon vorbeischauen. Da geht es preislich deutlich günstiger, jedoch mit Abstrichen beim Gewicht und Packmaß. Die Qualität finde für die Preise aber wirklich akzeptabel.


    Gruß