Wir waren vorletztes Wochenende im Schwarzwald. Auf der Rückfahrt waren auch 34/35°C. In Brühl sind wir auf die Autobahn. Auf der ersten Raststätte haben wir (meine Frau war als Sozia mit) die T-Shirts unter den Wasserhahn gehalten und nass wieder angezogen. Dann ging es.
Beiträge von Spaetstarter69
-
-
Kennt jemand einen Lieferanten, der Alukoffer für die NT liefert, welche an den Originalhalterungen befestigt werden können? Kobold.it habe ich schon angeschrieben. Habe allerdings noch keine Rückmeldung. Ich hätte kern ein paar Alukoffer an der NT, jedoch keine zusätzliche Befestigungskonstruktion.
-
Der rechte Koffer ist kleiner. Deshalb ist die Hondatasche auch kleiner. Ich mag die Koffer nicht. Irgendwann kommen dort schwarze Alus dran.
-
Bin 1,81 groß, habe eine 23er NT und einen Nolan N91. Scheibe oben Ruhe ist.
-
Seit gestern ist mein Display auch ohne Touch. Gestern bei 3-4°C keine Reaktion.
Gehe im Februar zur Durchsicht und werde es reklamieren.
-
-
Ich habe mir eine NT mit DCT im Oktober geholt und habe jetzt 10tkm drauf. Vorher habe ich 3 Testfahrten gemacht bis ich mir sicher war, dass ich das will. Ich will das jetzt nicht mehr missen. Vorher hatte ich eine F850GS mit Quickshifter. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt ist, dass es kein Klackern der Helme gibt, wenn Frauchen mitfährt. Die fehlende schleifende Kupplung kann ich gut mit der hinteren Bremse kompensieren. Ich finde das wirklich angenehm. Ich muss aber auch eingestehen, dass ich nicht der größte Künstler auf einem Moped bin. Dazu habe ich wahrscheinlich zu spät damit angefangen. Aber bei meiner Frühjahrstour durch die italienischen Alpen nach Kroatien habe ich keine Nachteile in engen Spitzkehren gemerkt, eher nur Vorteile. Fahre bevorzugt im S1 und schalte ab und an manuell runter. Was ich bei der NT nicht bedacht habe, ist der Nachteil eines fast perfekten Wind- und Wetterschutzes. Bei 27° oder mehr kann ich zwar die Scheibe absenken aber die gesamte untere Hälfte ist raus aus dem Fahrtwind. Das wird dann warm.
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
die Uhrzeit im Display wird bei mir im 12h-Format angezeigt. Gibt es die Möglichkeit auf 24h umzustellen? Habe keine Möglichkeit gefunden.
VG
-
Es waren unterschiedliche Mopeds, AT und Transalp sowie CB650R.