Beiträge von crfroerich

    Ich hatte das Garmin System ganze ganze 1000 km immer wieder lösten sich die Ventile bzw. Sensoren.
    Bei montiertem Sensor werden die Ventile immer und ständig zurück gedrückt das hat bei mir zb.bei vielen höhen metern zu fehl messunggen führt.Obwohl der Reifendruck OK war.
    Gruß
    Röhrich

    Hallo alle AT Freunde meine 1. TKC 70 waren bei 10000 KM alle,habe sie wieder gekauft.
    Der erste Satz hoppelte der zweite überhaupt nicht,ich bin mit diesem Reifen sehr zufrieden ob Naß oder Trocken.Alles GUT.


    Gruß
    CRF Roercich

    Schön das du alles alles fertig montiert hast, ich bin auch fertig mit der Montage level 2 und Gabelfedern komme aber nicht wirklich zur Probefahrt nur 3 KM immer
    Nass.
    Ruhigblut Bruder alles wird GUT.Melde mich.
    Gruß Roland

    Hallo Jörg,erstmal Super schöne Bilder.... das mit dem Fahrwerk stimmt,habe ich auch schon geändert.Den Verbrauch finde ich nicht so extrem da ich keine Autobahn
    fahre plane immer mehr zeit ein verbrauch 5-6,5 ltr.find ich ok.Sitzbank habe ich auch geändert.Nun finde ich Africa Twin richtig Gut.
    Gruß
    Roland

    Hallo Markus,fülle bei TT denn Fragebogen aus und lasse dir ein Angebot machen,so hatte ich es auch gemacht.Es muß nicht das HIGH END sein um gutes
    Fahrwerk zuerlangen.
    Gruß


    CRFROERICH

    Ich kaufe Reifen dort sie montiert werden,diese Geiz ist Geil Moral KOTZT mich an!
    Bin selbst Handwerker und Montiere aus PRINZIP nichts von Baumärkten und Internetanbietern.
    Der Händler an der ECKE von dem wir ALLES erwarten kann nur von der Montage nicht Überleben.
    Er kauft ein MONTIER und WUCHT GERÄT. Montiert dann für 10EURO pro Rad ca. 15 min. dann soll die WUCHTUNG auch noch TOP sein.
    Dann kommen wir mit 21" Rädern und meckern noch, also neu wuchten, da verdient er nichts mehr.
    Es Lebe Amazon,ich glaube die Verkaufen auch Wucht u.Montiergeräte eventuell auch Gewichte,nur einen der Plan hat den haben sie nicht,da gehen wir an die Ecke,OH der ist ja WEG.......schönes Wochenende.