Aufgabe Nr. 219 gelöst AT am Weihnachtsmarkt in Westhofen
Aufgabe Nr. 220 AT an einem Aussichtspunkt
(AT steht hier in Rheinhessen auf dem Kloppberg)
Aufgabe Nr. 219 gelöst AT am Weihnachtsmarkt in Westhofen
Aufgabe Nr. 220 AT an einem Aussichtspunkt
(AT steht hier in Rheinhessen auf dem Kloppberg)
Die TT sind bestimmt auch gut, hatte schon die OS32 und 2 OS6 Taschen, da wollte ich bei Kriega bleiben.
Habe mir jetzt die Universal Base von Kriega gebraucht mit 2 Stück OS18 Taschen gekauft.
Die hintere Seitenverkleidung habe ich mit einer klaren Schutzfolie versehen und die Sozius Griffe mit etwas schwarzem Klebeband vor abrieb geschützt. Zwischen Base und Soziussitz habe ich noch 3cm selbstklebendes Moosgummi an die Base geklebt damit es sauber auf dem Sozius aufliegt. Die vorderen Befestigungen habe ich mir M8er VA Ösen an den Fußrasten Halterungen befestigt und die hinteren an meinem Gepäckträger befestigt.
Alles anzeigen..gestern habe ich es mir bei meiner Tour bei böigen Wind durch die Pfalz, so richtig hinter meinen großen Griffschalen gemütlich gemacht.
IMG_1238.png
IMG_1239.pngIMG_1240.pngIMG_1241.pngIMG_1242.pngIMG_1243.pngIMG_1244.png
Wollen heute auch noch etwas die Pfalz unsicher machen!

Alles anzeigenMein Favorit ist der Büse Halswärmer winddicht Art.Nr.: BU_176000, seit Jahren im Einsatz. Hab ihn in L/XL, engt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Kann auch vor dem verschließen des Helmriemens über das Kinn gezogen werden.
Absolut Winddicht, der Hals bleibt angenehm geschützt und warm.
Habe mir den Büse Halswärmer Winddicht bestellt und bin echt begeistert.
Rutscht nicht, schlägt keine Falten, Preis ist top -> kann ich empfehlen für die kalte Jahreszeit.
Welche Halswärmer nutzt ihr in der kalten Jahreszeit?
Wie sind eure Erfahrungen und was könnt ihr empfehlen?
Gestern nach 6000km den Mitas E07+ Enduro Trail gegen einen Michelin Anakee Wild getauscht.
Dieser muss natürlich gleich eingefahren und getestet werden!
Hat von euch schon jemand eine Schutzfolie für die Heckverkleidung gesehen?
Im Netz habe ich auf anhieb nichts gefunden.
Die Aufnahmen sind wirklich unterschiedlich aufgebaut, habe gedacht diese sind identisch.
Die CRF1000 hat nur Laschen, ohne Schrauben, hier wird der Träger von unten durch bei klemmen fixiert.
Auf den Anleitungen für die Kofferträger von Touratech kann man es ganz gut erkennen:
Das wäre eine Option für die 1000er
Möchte gerne die Abstandhalter von Quintus-76 für meine CRF 1000 nachbauen.
Nach der Maßzeichnung von Quintus wird der Halter mit einer Schraube M8 in der Aussparung befestigt.
Bei mir ist die Aussparung innen komplett geschlossen, gibt es hier unterschiede zischen CRF1000 und 1100?
Hat schon jemand die Halterung nachgebaut?