Fahre lange Strecken auch mit Gehörschutz und Nutze das Sena 30k zum Musikhören.
Ich finde das Sena 30k leider etwas zu leise mit Stöpsel, hat jemand die selben Probleme?
Fahre lange Strecken auch mit Gehörschutz und Nutze das Sena 30k zum Musikhören.
Ich finde das Sena 30k leider etwas zu leise mit Stöpsel, hat jemand die selben Probleme?
Bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch CRF1000 Bj. 2018-2019 auf deutsch.
Aktuell funktioniert kein Link mehr den man findet.
Die Erweiterung habe ich gefunden.
Gruß Roland
Ich bin aktuell noch am klären ob der QS verbaut werden kann.
Melde mich sobald ich eine Info habe!
Der Stecker ist vorhanden!
Muss das codiert werden?
Hallo,
hat jemand den QS schon verbaut?
möchten diesen an eine 2017er SD06 verbauen ohne Ride by Wire verbauen.
hat jemand Erfahrungen oder andere Empfehlungen?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Schaltautomat für meine 2017 SD06.
Welchen Schaltautomat könnt ihr Empfehlen?
Gruß Roland
Hätte jemand das Fahrerhandbuch für eine 2017er als PDF für mich?
Die Links funktionieren leider nicht mehr.
Gruß Roland
Haben gestern den Remus Okami montiert und bin soweit zufrieden.
Wie in dem Beitrag geschrieben ist die Katabdeckung nicht so schön vom Übergang zu Endschalldämpfer.
Hat in der zwischen zeit jemand etwas gefunden um das besser zu gestalten?
Die BOS Abdeckung ist recht teuer und meiner Meinung nach auch optisch nicht so passend.
Alles anzeigenHallo Konrad
Ich habe an meiner 2017er SD06 das Heck umgebaut, da ich das Plastikheck mit dem Schmutzfänger und dem häßlichen Gepäckträger schon immer mißglückt fand.
Um den Aluminiumgepäckträger der 2018er AS montieren zu können, muss der Innenkotflügel und auch das innenliegende Plastikformteil getauscht werden, alles andere z.B. Heckverkleidungsteile aber auch das Rücklicht passen weiterhin.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG und allen ein gutes Bikerjahr
Friedo
Hallo Friedo,
ich möchte auch das Heck meiner SD06 umbauen.
Hast du evtl. noch die Teile die man benötigt um das Heck auf das 2018 Modell umzubauen?
Im Ersatzteilkatalog ist es sehr schwierig auf den Bildern die richtigen Teile zu finden.
Danke!
Gruß Roland