Rheinhessen lässt grüßen …
Beiträge von ros
-
-
Hier seht ihr mal den Größenvergleich zu den Motea Scheinwerfer.
Lichtleistung ist von der Helligkeit wie die Motea Scheinwerfer.
Stromaufnahme Motea -> 1,7A Koso -> 0,6A ... Nur mal so zur Info, ist nicht weiter wichtig, habe es beim testet halt gesehen.
Hatte jetzt die Koso in der Ausführung Nebelscheinwerfer bestellt, die Ausleuchtung ist halt nur ein Schmaler Streifen wie bei den Motea.
Wenn man richtig Licht haben will ist das etwas zu wenig von der Streuung.
Wenn man jetzt das Fernlicht Modell bestellt wird man es wahrscheinlich nicht so weit nach unten stellen lassen, ohne den Gegenverkehr zu blenden?! Dann könnte man bei Bedarf die Zusatzscheinwerfer etwas nach oben stellen.
Scheinwerfer sind aktuell hier im Angebot und mit dem Gutschein (SA-MA-15) spart man nochmal 15€.
-
In einem anderen Shop bekommt man die Scheinwerfer für 100€ das Stück.
Habe schon Schalter und Kabel vom Vorbesitzer verbaut, der hatte aber Temu Scheinwerfer verbaut, die haben mir nicht gefallen.
-
Hallo,
hat schon jemand die Koso Mini Led Scheinwerfer verbaut und kann was darüber sagen? Es gibt 3 Varianten von den Scheinwerfer.
Würde die Scheinwerfer gerne mit den Halterungen direkt an der Gabel verbauen.
-
Fahre lange Strecken auch mit Gehörschutz und Nutze das Sena 30k zum Musikhören.
Ich finde das Sena 30k leider etwas zu leise mit Stöpsel, hat jemand die selben Probleme?
-
Bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch CRF1000 Bj. 2018-2019 auf deutsch.
Aktuell funktioniert kein Link mehr den man findet.
Die Erweiterung habe ich gefunden.
Gruß Roland
-
-
Ich bin aktuell noch am klären ob der QS verbaut werden kann.
Melde mich sobald ich eine Info habe!
-
Der Stecker ist vorhanden!
Muss das codiert werden?
-
Hallo,
hat jemand den QS schon verbaut?
möchten diesen an eine 2017er SD06 verbauen ohne Ride by Wire verbauen.
hat jemand Erfahrungen oder andere Empfehlungen?