Beiträge von Kuhfladen




    Warum raten und mutmaßen?


    ECE-Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr | Zweireihige LEDs | 2100LM | 28W | 10-30V | 1,97 A (12 V) 1,04 A (24 V) | 5700K | IP68/IP69K | 200cm Kabellänge | Referenznummer: 30 | 12 LEDs



    https://fahrzeugled.de//Files/10/317000/317570/Attachments/Product/514bx7156G2NJ0WZ3M6962kf9q63XWw8.pdf

    Dann ist Bier eventuell nichts für dich. Bit ist billiger wenn du das Marketing abziehst. Ötti macht das Einzige Malz das nicht nach Brot schmeckt. Das Pils mag ich nicht so. Export ist da voller im Rachen. Aber ist ja Geschmackssache.


    Ich würde mir so allerdings lieber einen Sturz wünschen, als wie einen Auto Überschlag egal ob mit oder Kiste Bier auf dem Rücksitz. Selbst ohne Pfand schlägt dir genug Krempel im Auto den Schädel ein.

    Auf dem Motorrad gibts andere Probleme bei nem richtigen Sturz, und zwar ob du im Rollstuhl landest.

    Wusstest du das Ötti mehr hat als nur Bier?


    Hella Black Magic. Wenn der aus ist - komplett schwarz. Schwarze Reflektoren. Licht ist geisteskrass. Vorallem mit E Nummer. Das Windschild habe ich gern geopfert.

    Ganz normale CRF 1000


    Wenn MAIL / Outlook funktionieren würde... das Bild vom Hecktank konnte ich mir noch selbst schicken. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Exakt das selbe Vorhaben. Ansonsten kannste mal bei Instagram stöbern @kuh_fladen . Aber außer das ich die Feststellbremse und Seitenständer rausgeworfen hab und anstatt Windschild ne Lightbar montiert habe ist da nichts Besonderes dran


    Vergleichbar mit jeder normalen zugelassenen Windschutzscheibe. Vollkommen irrelevant.

    Das Nummerschild ist um vielfachen dünner scharfer und vorallem nicht rundgeschliffen.




    Vor zwei Monaten hab ich mir ne Ladefläche gebastelt, da der Hecktank mir zu schade war wenn da die Bierkisten drauf schrabbeln.

    380mm mal 480mm . Exakt in die hochgebogenen Blechkanten klemmen sich 30er Stubbi (0,33) Kisten rein, oder normale 20er/24er Kisten zwei nebeneinander. Leergut ca drei Kisten fahrbar. Ist nicht hübsch, aber sehr alltagtauglich. Die Frau will Malz, ich Pils und die Kinder ne Kiste 6er Kiste Saft, hol ich alle in einem nach der Frühschicht.

    Nein das muss man nicht ernst nehmen. Das muss man einfach ausprobieren. So wie wenn man mit zwei Alu Koffer fährt ob man wirklich 120 kmh nicht überscheiten sollte. Ich fahre zwei Alu Givis bis Tacho 200.

    Hinten in der Mitte ist kein Topcase aber eine Ladefläche von 380 mal 460mm.

    Darunter kann man den Hecktank sehen wo zusätzliche 9 liter reingehen.

    Undbeladen aber vollgetank kaum spürbar.


    JE nach dem was man da beläd merkt man das natürlich irgendwann, es fühlt sich an wie eine Sozia die zu weit hinten sitzt wenn man es übertreibt. Aber 40 kg sind angenehm fahrbar. 3 Säcke Blumenerde. 2 bis 3 Kisten Pfand, Bier Saft Malz und so weiter. Zwei Kisten Stubbi / 30er Kisten Bier und ein Wocheneinkauf in den Alukisten verteilen sich gut fahrbar.


    MAX 10 kg sind die Verschraubungen schuld. Das wars.


    Die Givi Koffer dürfen nur 10 kg und wiegen auch schon 6 kg. Leider handelt es sich wirklich nicht um 10kg Zuladung.


    Musste ausprobieren, oder hälst dich einfach dran.


    Bei 56 Liter kommt natürlich der Windfang dazu. Das ist ja eine klopper wo zwei Helme reinpassen.

    Meine 3M Tasche vom Atemschutz Schweißerhelm ist auch so groß ca. Da fahr ich keine 140kmh mehr mit.



    Hab mir Sticker besorgt um in Touri Hotspots weniger angehalten zu werden. Entweder fahre ich fürn Konzern unterwegs (Schweißtechnik) oder bin auf dem Weg nach hause BZW aufn Weg zum Kindergarten. Natürlich hab ich genug gemacht falls einer einen haben will der jeden Tag pendelt. :angelic-sunshine: