Gibt es den zwischenzeitlich neue Erkenntnisse zum 44er Kettenrad?
Insbesondere ob wer eine Variante anbietet bei der die Materialstärke am Lochkreis genauso schlank ist wie das Originalkettenblatt?
Gruß Jürgen
Beiträge von SandCruiser
-
-
Kam Gestern vom Gardasee zurück, heftiges gekurve in TKK 3 und nur einmal auf nassem Bitumenstreifen hat die Traktionskontrolle eingegriffen, der Pirelli Scorpion II ist der Hammer auf Asphalt!
-
Hast Du Deinen zweiten Radsatz inzwischen fertig, Jerry?
-
-
Also ich habe mir mit 20 Euro beholfen. Benötigt keinen Stromanschluss und lässt sich auf jeden Reifen einstellen.......
-
zugegeben etwas naiv aber mit 3D-Drucker und Metallstiften......
Bitte nicht archivieren
-
Sorry, ganz kann ich nicht folgen.......
Du hast die Braking in Italien bestellt?
Die Schrauben bei Honda?
Könnte man den Sensorring nicht ausdrucken und aufkleben oder so.......? -
Gerne, ich wollte die auch probieren habe aber nun der Sicherheit willen die Scorpion Trail 2 aufgezogen.....
ein echter Straßenreifen aber so fährt er sich auch auf der Straße: Super!Gruss Jürgen
P.S.: Brauche unbedingt noch einen zweiten Felgensatz!
-
Hallo aus München,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Scorpion Rally STR.
Der voraussichtliche Liefertermin für Scorpion Rally STR in den Dimensionen 90/90 - 21 M/C 54V M&S TL und 150/70 R 18 M/C 70V M&S TL ist nicht vor dem 3. Quartal geplant. Ein fixer Termin steht derzeit noch nicht fest.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne telefonisch unter 089 14908302 (Mo.-Fr. 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr) für Sie da.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können und wünschen Ihnen eine schöne Motorradsaison 2017.
Freundliche Grüße
TECHN. KUNDENDIENST
Pirelli Deutschland GmbH
Metzeler & Pirelli Motorradreifen
Fon +49 (0) 89 / 14908 302
Fax +49 (0) 89 / 14908 511 -
Wieso Steckt man die Achse nicht rein,die Mutter drauf (mit Drehmomentschlüssel),und auf der rechten Seite Ratsche mit innensechskant!(gegenhalten)
Zieht mit 60 N/m an -klemmt die linke Seite mit je 22N/m und danach einfedern, und erst jetzt rechts klemmen
Ich mach es so!! Die auf zu Methode nerft doch.Aber vielleicht ist auch was falsch daran
Grüße euch
[/quote]Nachdem ich das System nach x Wiederholungen nun durchschaut habe, kann ich sagen dass es so genauso funktioniert.
Aber du hast auch nur ein mal zu und wieder auf gespart durch das Gegenhalten mit einem zusätzlichen Innensechskant........ .