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01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 37 (6)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 20
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 6 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 3
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 17 (4)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 3
15 Hinteres Laufrad getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 3 (3)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes/rechtes Seitenteil - getauscht = 2
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 2
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 3
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) = 4 (2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 6
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 3 (1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 4 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 2 (1)
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 1
38 quietschende Bremsen von Anfang an, Beläge getauscht - keine Besserung. Nun andere von Honda zugelassene Beläge - derzeit quietschfrei = 2
39 Zündbox getauscht = 2
40 hintere Kotflügelbefestigungsstrebe linker Gabelholm verbogen = 1 (wurde durch Garantietausch des linken Gabelholms gelöst)
41 Seitenständerschalter gebrochen = 1
42 Motor verbrennt über 1L Öl = 1 (Garantietausch neuer Motor)
43 Zündschloss erneuert (bedeutet kompletter Schlosssatz) = 1
44 Beide Gabelsimmeringe stark undicht, erneuert (inklusive den Bremsbelägen, diese wurden als Folgeschaden auch auf Garantie erneuert) = 1
45 Rost am Kraftstofftank im Bereich der Schweißnähte, Tank getauscht = 1
46 Radlager hinten rechts defekt/25600km = 1
47 Rechte Schalterarmatur ausgetauscht (Startschalterprobleme) = 9 (5)
48 Kettenblatt oxidiert 1
49 DCT Sensor Überwurfmutter verrostet 1
50 Lackschaden (blättert ab) rechte Soziusfußraste
51 Bremsscheibe hinten ungleichmäßiges bremsen 1
52 Leerlauf-Stellmotor defekt, getauscht (bei KM 42.895) = 1
53 Scheibenhalter an der Schweißnaht abvibriert = 3
54 Hauptständer scheppert auf schlechten Pisten unerträglich = 1
12 erweiter -> beide Räder getauscht wegen Korrosion
Beiträge von lucro
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Danke für die Bemühungen
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Bestellung ist erledigt, danke für Deine Bemühungen
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Hallo Leute,
... das mit dem Gasgriff voll aufdrehen und 5 Sek. den Starter drücken ...
wie in dem von Jumpstarter verlinktem youtube Video steht auch im Fahrerhandbuch Seite 58 "Wenn der Motor nicht startet".
Kann dies jemand technisch etwas genauer erklären, was da passiert?
Grüße
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Zitat von XEHRs-Reisen
Es ging ja hier eigentlich um eine Africa Twin in der Standart Ausfuehrung und ich hatte kein Problem damit gehabt so ein Motorrad zu kaufen.
Ja genau,
interessante Reaktionen der ABS-FraktionAkzeptiert doch einfach "unsere Naked Only Entscheidung" auch wenn es sich um Gründe handelt, die die "Main Stream Fraktion" nicht teilt.
Diese wurde ganz bewußt genau so getroffen.
Naked Only und gut ist
und für weitere Bemerkungen oder Anregungen macht bitte eine neue Rubrik für ABS auf....
@Ryker: bitte entsprechend reagieren (macht ihr doch sonst auch, danke)
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Wo sind die Standard-ATs:
1) XEHRs-Reisen
2) Africa Queens für Rallye-Umbau
3) Händler Brand & Dowalil, Aglasterhausen
4) ((immer) noch) Privatperson Rheinmünster, ebay-Kleinanzeigen
5) mm0361
6) Heihen (bekomme eine im Jan 17)
7) lucroPS: ist bei dieser Aufzählung bereits die rote Hildesheimer vom MRT 2016 enthalten?
allen eine gesunde Saison 2017 [/quote]
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Hallo ADri,
Shirt ist angekommen. Ich find´s super.Danke für deine Bemühungen und einen guten Rutsch.
Gruß
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Hallo,
ich hab mir auch eine Standard gekauft, sieht so aus wie auf dem Foto unten,Abgesehen von den "tollen LED Blinkern u. Tagfahrlicht" hat sie nur kein ABS und TC und ehrlich gesagt, wie viele Jahre ist so mancher Motorrad ohne diese Helferlein gefahren?
Den Rest hat mein Vorgänger schon erledigt.
Für mich war hier Preis - Leistung ein Kaufargument (auch ohne ABS und TC)
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
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Ich hatte den auch auf der Varadero (Bj 2000) und war klar einer der besten Reifen die ich je hatte