Alles anzeigenaktuell 2 Monate Lieferzeit für den Reifen ?
Jein - aktuell ist der Vorderreifen gar nicht zu bekommen.
Ich konnte Beziehungen nutzen und dadurch die Engpässe umgehen....
Alles anzeigenaktuell 2 Monate Lieferzeit für den Reifen ?
Jein - aktuell ist der Vorderreifen gar nicht zu bekommen.
Ich konnte Beziehungen nutzen und dadurch die Engpässe umgehen....
Mein Satz Dunlop Trailmax Mission soll jetzt Anfang Mai geliefert werden - dann sollte der Michelin Anakee auch nach einer Woche Pyrenäen fertig sein...
Deshalb bestehen die MoskoMoto Taschen aus zwei Lagen.
Guude,
ich nutze den Moskomoto Backcountry 40L neben meinem Topcase sowohl auf det AT als auch Husqvarna und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Modularität.
Guude,
vielleicht einmal als Möglichkeit für das ZUMO XT:
Ich wollte so wenig wie möglich an der Querstrebe befestigen und habe mich deshalb für einen kleinen Block entschieden:
Diesen gibt es für verschiedene Durchmesser.
Wegen dem Gewicht mit dem alten ZUMO 595 und der Touratech-Halterung habe ich aber auch die Verstärkung von NCCR installiert.
Ingo
Alles anzeigenDie topografische Karte ist wieder da. Vielen Dank.
Ich finde sie auch besser. Flüsse und Seen sind klar besser zu erkennen. Dazu ein paar mehr Wege welche man aber dann nur langsam fahren kann.
Dann installiere erst einmal die Karten von https://gravelmaps.de/de/, dann wirst du noch mehr sehen. Funktionieren TOP!!!
Zur Optimierung habe ich die Touratech Komfortsitzbank "Hoch" beheizbar.
Top auch bei mal 1000km am Stück.
Ingo
Ja habe ich:
- Berghaus Paclite https://www.amazon.de/Berghaus…-Wanderhose/dp/B08HP2H1H5
Hier kann der Reißverschluss an der Seite bis fast ganz oben geöffnet werden - 10cm unter dem Bund.
Superleicht, Gore-Tex. Bisher dicht auch im dichten Regen...
Vorteil: es gibt Kurze, normale und lange Varianten.
Ingo
Alles anzeigenWenn du deine Batterie mit einem Erhaltungsladegerät geladen hast müsste diese eigentlich defekt sein da Lithium Batterien spezielle Ladegeräte brauchen die dafür freigegeben sind . Was Ich mir nicht erklären kann warum die Batterie noch Spannung hat ? Wieviel Ruhespannung hat die Batterie denn wenn keine Verbraucher an sind ?
Das habe Ich ja nicht gesagt 🙈Ich habe nur gesagt das die Lithium Batterien keine Erhaltungsladungen mögen ! Wir haben schon Kunden gehabt die genau das gemacht haben und sich dadurch die Batterien zerschossen haben.
Dies stimmt so nicht ganz - es gibt auch Ladegeräte (CTEK Lithium XS) die eine Erhaltungsladung anbieten.
Ich selbst habe an meiner 2018 mit Lithium-Batterie solch ein Gerät dranhängen. Und dies schon über fast 4 Jahre - ohne Probleme.