SW-Motech hat an der einen Seite einen Gummidämpfer, der den Abstand hält und verhindert, dass etwas gegen den Rahmen schlägt.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
Da lobe ich mir den Zubehörständer von SW-Motech...
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem SIDI Adventure2. Passt, sehr gut auch zum gehen und meiner quitscht auch nicht.
Ingo -
Ich habe auf der ATAS die heizbare, geteilte Touratech Sitzbank.
Auch nach mehreren Stunden Fahrt keine Probleme.
Ingo -
Hallo,
sieht nach einer ganz normalen AT aus, aber schaut einmal bei 0:58min!!!! Habe ich einen Knick in der Optik oder warum ist der Endtopf auf der anderen Seite?
Oder hat er das Video nur gewspiegelt wiedergegeben?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ingo
-
Garmin ZUMO 595 für längere Reisen und Touren. Ansonsten Sygic auf einem iPhone
Ingo -
Ihr habt Recht.
Hatte dies bei der GS gelesen und bei http://www.motorradreifendirekt.de mit dem CTA2 verwechselt, den es in 150/70 ZR18 TL 70W gibt.Sorry für die Verwirrung....
Ingo
-
Das weiß ich. Aber auch dieses kann man bei Bedarf bei Händler bestellen, falls man seins verloren hat.
Auch dieses habe ich eingescannt und darf es trotzdem nicht einfach im pdf-Format weitergeben.Was meint ihr, warum es nicht mehr verfügbar ist.
Ingo
-
...aus dem o.g. Gründen bin ich raus - habe alle Handbücher über den FHH gekauft und digitalisiert.
Sollte Bedarf bestehen, kann jeder Händler die Handbücher für ca. EUR 80,- bestellen für die Modell ab 2016 und das Ergänzungshandbuch für die Modelle ab 2018.Ingo
-
Hallo,
im GS-Forum wird berichtet, dass die W-Variante weniger Profil hat als die V-Variante:
"Damit scheint erweisen, dass die V Version hinten 8,8mm und die W Version nur 7,7mm hat"Kann das jemand bestätigen?
Ingo