Beiträge von Canonball

Moin moin,
    bin selbst 192cm und 90kg schwer. Von daher kann ich die ATAS nur empfehlen.
    Zu deinen Fragen: der Stürzbügel ist eher Zierde. Bei einem Sturz halten diese nichts von der Verkleidung ab, da sie im Mittelteil nicht abgestützt sind und hier zu we3ich sind. Abhilfe kann hier eventuell die Versteifung von Hepco&Becker liefern.
    Jedoch kann ich nicht bestätigen ob dies hilft. Dann eher runter damit und die Outback Motortek oder Altrider Systeme.

Dies habe ich auch - vielleicht nicht ganz so stark. Aber damit kann ich leben....
    Das meiste wird geclipst und nicht verschraubt, ist Fahrtwind und Druck ausgesetzt....

Hast du einmal geschaut ob es richtig befestigt wurde nach der Demontage? Ich weiß nicht genau, wie man es bezeichnet, aber manchmal brechen die Zapfen, Clips am Kunststoff recht schnell ab. Passiert auch einem Händler schnell.
    Mach mal ein Bild.
    Ingo

Es ging hier nicht um die Sitzhöhe: Claus ist der Meinung, dass NUR AT-Fahrer die wahren Motorrad-Fahrer sind und auch nur dann, wenn sie kein DCT oder sonstige elektronischen Neuerungen nutzen....
    Diese Engstirnigkeit kannst du auch mit guten Argumenten oder technischen Daten nicht vertreiben.

Hallo zusammen,
    bei mir - ATAS- wurde ein Seitenteil auf Garantie getauscht, da oben eine Lasche am Tank abgebrochen war. Das Seitenteil wurde komplett gleiefert inkl. Aller Aufkleber.
    Gruß,
    Ingo

Gut das ich als Zwerg mit 194cm auch nicht gerne schalte - aber dieses Thema hatten wir ja schon zu genüge mit den "wahren" beratungsresistenten Motorradfahrer an anderer Stelle.... :lol: