Beiträge von Canonball

Heute nochmals die lezten warmen Minuten für eine Runde rund um den Feldberg genutzt.
    Dabei den Touratech Spoiler und die Akrapovic Anlage getestet - bin begeistert von beidem.

Ingo

Das ist falsch - siehe Info zum Forum:
    Händler & Gewerbetreibende
    "Es ist verboten als Händer und Gewerbetreibender Werbung für seinen Shop / Dienstleistung zu machen. Dazu zählen auch u.a.: Gutscheine zu irgendwelchen Aktionen, Rabatte, Sonderposten und Links zu Artikeln im Shop zu posten. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Verwarnung mit dem Hinweis, diese zu unterlassen / zu entfernen.
    Händler & Gewerbetreibende können sich dennoch im Forum registieren und mitdiskutieren."

Er tritt ja nicht als Händler auf und verkauft hier! DAs Thema Brisk Zündkerzen als Ersatz wurde von anderen Forumsmitgliedern getrieben...

Jungs - jetzt mal halblang!
    Hier im Forum wurde folgende Aussage getätigt:
    Der Gebrauch von Brisk-Zündkerzen führt zu Motorschäden!

Wer sich einmal die Mühe macht und das Profil von boxerdoc liest, wird sehen, dass er hier als Privatperson angemeldet ist, aber auch unter http://www.brisk.de die Produkte vertreibt.
    Dies ist keine Drohung - er hat den Nutzer nur darauf hingewiesen, seine Behauptung zu beweisen, da die Behauptung geschäftsschädigend ist. Für JEDEN verständlich.

Da es sich hier auch um seine Produkte und seinen Ruf geht, ist es verständlich, dass er auf seine Möglichkeiten aufmerksam macht (Rechtsabteilung oder Unterlassungserklärung, etc.)

Ich kann auch nicht einfach behaupten, dass Motorrad fahren mit manueller Schaltung verdummt oder das Tanken von bestimmten Kraftstoffen (Namen nenne ich nicht da ja nur Beispiel) den Motor zerstört.

Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann sich der Konsequenzen bewusst sein.

Also: Stellt jemand eine Behauptung auf, soll er dies beweisen können oder sich entschuldigen und seine Aussage widerrufen.
    Ingo

Hallo,
    zuzm Soziussitz kann ich Dir bei Touratech noch keine Erfahrungswerte geben, jedoch den Vergleich zwischen der Standard ATAS Bank und der Touratech.
    Letzte Woche 4 1/2 Stunden ohne Unterbrechung nach München gefahren - keine Probleme mit der Touratech Komfortsitzbank.
    Für mich jeden Cent wert. Da ich die heizbare Sitzbank habe, konnte ich diese in den letzten Tagen morgens schön testen. Ich will sie nicht mehr missen.
    Ingo

Honda Händler in Ober-Mörlen am Rande des Taunus:
    ZSF Motorradtreff
    Dieselstr. 20
    61239 Ober-Mörlen
    http://www.zsf.de

Habe dort meine F800GS in Zahlung gegeben und die ATAS gekauft.
    Schneller und zuverlässiger Service - entweder warten oder Leihfahrzeug (was da ist).
    Auch bei Bestellungen sehr schnell und hilfbereit.
    Ingo

Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 12k Inspektion mit Öl und beiden Filtern.
    Keine besonderen Vorkommnisse.
    Preis 287,60 EURO mit 16AW für die Jahresinspektion und 2AW für Fehlerspeicher (1AW=6min).
    Werte nach Honda Richtlinien.
    Ingo