Hallo zusammen,
ich habe meinen CTEK-Stecker wie oben geschrieben auch im Rahmendreieck seit einem Jahr. Keine Probleme mit Feuchtigkeit. Durch die Kappe immer trocken.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
Naja - Begründung warum RBW ein Scheiß ist finde ich jetzt nicht in deinen Threads. Ich fahre RBW und ein DCT und kann mich über eine sanfte Gasannahme nicht beschweren - und dies seit 12tkm.
Für Neu spricht:
- Voller Garantie für 2 Jahre
- Selber einfahren (da weiß man wie man es getan hat)Für gebraucht spricht:
- eventuell ein besserer Preis
- evtl. Restgarantie noch verhanden - Garantieverlängerung möglichDies muss jeder für sich entscheiden, und natürlich auch nach dem Geldbeutel....
-
...lass Hirn oder Steine regnet -welches Ergebnis erwartest du denn außer Verletzung und mehr...
-
Alf: auch ich habe seine teilweise diskriminierenden und abwertende Posts nicht verstanden.
Habe aber für mich beschlossen einige Nörgler zu überlesen.
Ingo -
Moin Moin,
Ich habe meine mit ishoxs Halterungen
-am Bügel vorne unterhalb vom Scheinwerfer
-rechts und links vom Topcase
-an den Seitenträgern der Koffer
- unten am Sturzbügek
-Klebepad an der Gabelverkleidung unten am Rohr
Ingo -
Garmin 595LM mit Topo-Karten und OSM.
Ingo -
Warum kommt meine Frau mit dem Induktionsherd nicht klar ? 🤩Grüße
ClausScheiß Post - dies kann jedem passieren und NICHT nur Frauen!
Denk mal über deine Einstellung nach! -
Mein Motorrad ist ein Spaßfaktor für mich - und das mit DCT!
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und Einstellung - sollen wir deshalb sagen, dass manuelle Motorradfahrer die besseren Fahrer sind, aber wegen des Schalten den Genuss und die Leichtigkeit des Motorrradfahrens verpassen? NEINNochmals - jeder wie er möchte: ob in rot, DCT, als AS oder tiefergelegt.
Ach ja - ich fahre Auto nicht wegen des Fahrens sondern um von A nach B zu kommen und dies stressfrei und entspannt. Mit Powershift.
Es gibt immer Nörgeler - geben wir ihnen doch Raum zur freien Entfaltung!
Ingo
-
In der Verbindung Handy and Garmin an Cardo werden vom Garmin 2 Bluetooth Verbindungen gleichzeitig mit dem Handy aufgebaut, damit der Datenaustausch für Verkehrs- und Wetterdaten funktioiniert.
Das Garmin kann Mediadaten als Musik spielen aber auch Spotify nutzen.In meiner Kombi iPhone an Cardo und Garmin an Cardo sieht es wie folgt aus...
- Musik wird am Handy via Spotify abgespielt. Kommt ein Anruf rein, wird die Musik unterbrochen und ich kann den Anruf am Cardo, Handy oder auch per Sprache annehmen
- Musik wird am Handy via Spotify abgespielt. Navi-Ansage erfolgt. Die Musiklautstärke wird gedrosselt bzw. ausgeschaltet und nach der Navi-Ansage wieder erhöht.Hierbei kann die Lautstärke für Musik, Telefon und Navi eigenständig eingestellt werden.
Jeder hat natürlich seine eigenen Favoriten und einen Wechsel von Garmin auf Sena bzw Sena auf Garmin würde ich mir auch zweimal wegen der Kosten überlegen.
Jedoch nutze ich seit Jahren die Cardo G9, Cardo Packtalk Duo und jetzt noch das Cardo SLIM und bin zufrieden.Ingo
-
Hallo Carsten,
zunächst einmal habe ich folgende Kopplung:
- iPhone an Cardo und Navi an Cardo
Ich habe diese Kopplung gewählt, da die Verbindung des iphone's über das Garmin an das Cardo zwar eine Rufannahme am Navi ermöglich, jedoch die Lautstärke des Telefons dadurch geringer war und auch die Qualität schlechter war.
Der Nachteil dieser Kopplung ist jedoch, dass das Garmin keine Liveverbindung hat um eventuelle Staumeldungen zu empfangen. Aber mir war die Qualität wichtiger.
Da ich mittig auf dem Lenker die SP-Connect Halterung für das iPhone habe, ist eine Steuerung kein Problem. Zumal ja auch die Sprachsteuerung gehen würde.Zur Qualität: Die Ansagen kommen klar und verständlich rüber. Einzig in der Nähe von Hochspannungsmasten hatte ich ein Kratzen drin.
Ich habe mein Cardo Packtalk SLIM am HJC Rpha90 noch mit einem Packtalk von meinem Sohn gekoppelt. Auch hier ist die Sprach sehr gut zu verstehen.
Ingo