Ich gebe zu ich bin eher der Cruiser und für mich ist der Tour-Modus mit DCT auf S1-Stellung auf Kurven und Landstrassen bzw D-Stellung auf Autobahnen ideal.
Genießen statt rasen.....
Ingo
Ich gebe zu ich bin eher der Cruiser und für mich ist der Tour-Modus mit DCT auf S1-Stellung auf Kurven und Landstrassen bzw D-Stellung auf Autobahnen ideal.
Genießen statt rasen.....
Ingo
Ja - ohne wenn und aber!
Habe das Upgrade von meinem Cardo SLIM auf die 45mm JBL-Speaker gemacht, da ich gerne unterwegs auch mal Musik höre und auch telefoniere (nicht aktiv sondern angerufen werde).
Der Preis - wir reden nicht drüber!
Aber das Ergebnis lässt sich höre - der Ton ist satter, kräftiger und hört sich wesentlich besser an.
Für mich eine gute Investition.
Gruß,
Ingo
Sprecht mal mit dem Händler: der Preis landet dann bei 80,-€.
Und ja - es ist ein offizieller Bestellartikel. Mein Händler hat sogar noch die richtigen Artikelnummern rausgesucht.
Ingo
Jeder Händler bestellt dies für dich.
Ingo
Laut amerikanischem Forum nicht gut. Man sollte besser die Original Werkstatthandbücher kaufen, auch wenn sie teurer sind.
Ingo
Wieso stört dieses? Wenn du hier im Forum stöberst, findest du einige Lösungen mit dem "Vordach".
Im Zusatzhandbuch gibt es auch keine Info, wie dieses zu entfernen ist.
Ingo
Wenn er es spürt, warum macht er dann keinen Garantiefall draus? Verstehe ich nicht?
Ab zum Händler und auf Garantie
Moin moin,
schau mal hier:
https://trueadventure.de/forum…ic.php?f=41&t=4783#p71956
Dort haben wir schon über Montagemöglichkeiten diskutiert.
Persönlich habe ich das 595LM im Einsatz nach Jahren mit dem ZUMO660.
Sicht wie ich es montiert habe ist für mich sehr gut und stört nicht während der Fahrt. Ich habe es bewusst nicht am Lenker montiert, da ich nicht meinen Kopf neigen wollte während der Fahrt.
Solltest du das Navi an der Streke montieren, empfehle ich auf jeden Fall eine Verstärkung gegen die Vibrationen.
Wenn du bei Garmin die beiden Geräte vergleichst, steht dort, dass man nur beim 595 die Batterie entnehmen kann. Dies wäre bei einer defekten Batterie für mich schon ein Grund mehr für ndas 595.
Ingo