-
-
-
#1.062 Ich war heute auf den Jurahöhen im Solothurner Jura, wollte ein paar Höfe mit Restaurant anfahren und auf meine alte Heimat wo ich aufgewachsen bin runterschauen. An einem bestimmten Punkt war dann aber Schluss mit Lustig, siehe Schneefoto.
Das waren z. T. sehr grobe Schotterstrassen mit Schäden vom Winter und Steinschlag drauf, auch ein Forstweg, der so steil war, das meine AT auch mit ABS aufm Hinterrad einfach runterrutschte. Ich muss sagen, ich komme immer mehr ins Schwärmen über den Pirelli Rally STR. Der ist sowas von smooth, lenkt ein wie ein Meister und zieht die Bögen aufm Asphalt so, wie er auch im Schottrigen einfach super greift. Gestern fand ich ihn vorne noch etwas hoppelig, habe dann von 2,2 auf 2,0 den Druck gesenkt, und nun ist das fast perfekt, sodass ich erstmal meine Fantasien über neue Federn oder Federbein ruhen lasse. Ich habe ihn aber immer noch lang nicht ausgereizt. Da ist eine Schere im Hinterkopf, die mir das verbietet und sagt: hör auf, das ist ein Stollenpneu, der rutscht auf der Kante!
Gruss, Alf -
-
-
-
-
-
#1.066
Da war die AT auf alle Fälle eine Abwechslung für‘s AugeGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72Habe auch super viele Komplimente von den Harley Fahrern dafuer bekommen.
Bei einem so schoenen Design, spielt das Fabrikat nun keine Rolle -
-
-
-
-
#1.069
Und da soll noch einer sagen, Harleyfahrer wären nicht open minded.Nach meiner bisherigen Erfahrung sind die Harley-Jungs nahezu die Einzigen, die das DCT geil finden - ganz entgegen aller Erwartungen.
Aber da könnte man jetzt auch wieder was Böses draus drechseln
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!