Beiträge von Canonball

    Peter: bei mir finde ich beim ZUMO XT den Ordner System nicht. Karten ist ordnungsgemäß auf dem Navi und PC installiert aber dadurch, dass ich den Ordner nicht habe, nicht freischaltbar. Gibt es einen Trick, den Ordner sichtbar zu machen? Habe schon alle ausgeblendeten Ordner und Systemdateien in Windows sichtbar geschaltet

    Versuch es mal so...

    6.1 KOPPLUNG BLUETOOTH-KANÄLE 1 UND 2

    1. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Handy/GPS-Gerät/MP3-Player.

    2.


    Schalten Sie Ihr SRC-System™ auf Standby-Modus (BLAUE-LED

    blinkt alle 3 Sekunden).

    3. Um Bluetooth-Kanal 1 zu koppeln – Betätigen Sie + 5 Sek.

    lang, bis abwechselnd die ROTE und BLAUE LED schnell zu

    blinken beginnen.

    Um Bluetooth-Kanal 2 zu koppeln – Betätigen Sie - 5 Sek.

    lang, bis abwechselnd die ROTE und BLAUE LED schnell zu

    blinken beginnen.

    Mein Bild des Tages:

    Gestern die 125er Prüfung ohne Beanstandungen bestanden - jetzt kann es auch für den nächsten Mud Digger losgehen...


    Hallo Klaus,

    Habe einen 750KG Hänger, der ca. 40cm hoch ist. Ich nutze zwei Rampen mit 40cm Breite und fahre locker - haben das DCT - die Rampen hoch bis das Vorderrad in der Wippe steht. Runter einfach aus der Wippe schaukeln und dann runterrollen lassen.

    Ich verzurre nur hinten. Vorne steht das Vorderrad in einer am Boden festgeschraubten Wippe und wird nur dort mit einem Spanngurt fixiert. Hinten durch die Fußrasten mit Befestigungsschlaufen und dann mit Ratschengurten gesichert. Hält stabil auch bei Fahrten >1000km.

    Ingo

    Aber nicht die Halterung bestimmt doch, ab die Fußraste höher oder tiefer liegt, sondern je nachdem wie du die eigentliche Fußraste über den Positionierungskonus aufsetzt - damit bis zu 15mm tiefer.


    Hallo,

    ich bin verwirrt - die kann man gar nicht falsch anbringen. Anbei meine montierten an der ATAS.

    Sie müssen nach hinten wegklappen, also keine Chance, sie falsch zu montieren.