Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für CRF1100 als Pdf oder Online-Version gesucht

Da kaufen sich Leute für über 15k EUR ein Motorrad und bei einem WHB fragen sie, ob jemand dies nicht illegal zur Verfügung stellen kann?

Wenn man es legal gekauft hat, kann man bei Honda höflich anfragen und gegen Kaufbeleg eine elektronische Version bekommen.

HAbe ich bei der CRF1000 und ADV350 gemacht.

Deswegen habe ich es komplett gescannt für mich. Drucke mir dann nur die Seiten aus, welche ich brauche.

Verstehe jetzt nicht wirklich, warum hier solche Anfeindungen kommen.

Wer es als PDF hat und weitergeben möchte, der macht das oder läßt es

eben bleiben.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Ach Leute ihr mit eurem Illegal, wenn ihr mit 110 über die Landstrasse ballert (um keinem hier schnellere Fahrten zu unterstellen) anstelle der 90, regt ihr euch auch nicht auf ;)
    Das PDF online von Jemandem abkaufen, der es selber digitalisiert hat und damit Profit macht ( ist hier eher das Problem ). Ausserdem darf deine Werkstatt es dir dann ja auch nicht einfach so geben... Ob mir das jetzt eine Werkstatt weiterreicht oder jemand hier, ich sehe da nicht viel unterschied. Laut deiner Theorie alles eine Straftat.
    Und ich frag ja auch nicht nach Illegalen Substanzen sondern nach einem Buch...

LG

Falls jetzt hier Jemand was konstruktives zu bieten hat kann er sich bitte melden =) :romance-grouphug:

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cramec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe nichts über eine Werkstatt geschrieben. Es geht um Honda Deutschland.

Und ja - es gibt ein Copyright auf das WHB.

Hinweis vom Community-Team, da uns Meldungen

und Nachfragen zu diesem Thema erreicht haben.

Sollten hier Auszüge oder komplette Dateien des

WHB veröffentlicht werden, oder als Worst Case im

Marktplatz angeboten, werden wir in jedem Fall ein-

schreiten.

Eine bloße Nachfrage oder Diskussion über dieses

Thema sehen wir nicht als problematisch an. Was

unsere Mitglieder hier per PN oder auf anderen We-

gen austauschen entzieht sich unserem Einfluß.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!