12gb Kartenupdate! Mann-o-Mann
Beiträge von Canonball
-
-
Mit Gnoblin könnte dies etwas knapp werden. Ohne kannst du es ja weiter nach vorne setzen.
Ansonsten würde ich eher die Stinger Tail mit 22L weglassen und anstelle dessen eine große Tasche alla Backcountry 40L.
Die Kombi kann ich erst ab Ende März als Foto liefern, da ich mein Moped zugebaut habe und nicht dran komme
-
-
Entdrosselt: wir haben unsere KTM 690 Enduro R und Husky 701 entdrosseln lassen, nachdem der Sohn den A-Schein gemacht hat.
Kosten in der Versicherung steigen gerade einmal um EUR 8,- jährlich.
-
Es kommt auf das Rack-System an.
Bei meiner Kombi wäre ein Festzurren am SW-Motech bei gleichzeitiger Montage des Topcase möglich gewesen in den vorderen Löchern.
Aber du kannst doch das System bei MoskoMoto bestellen und nur die Platte bei montiertem Topcase dranhalten ohne das komplette System zu installieren.
Wenn es nicht passt, kostenlos zurücksenden.
Ingo
-
Was tut man nicht alles für das Forum!
Hier einmal auf Wunsch die Bilder der ATAS mit MoskoMoto Reckless 80L und Husqvarna 701 Enduro - beide mit Gnoblin.
Für mich war es wichtig, ein System zu machen, welches ich modular nutzen kann - auch in Verbindung mit einem MoskoMoto Duffle 40L
Hier die Honda ATAS 2018:
-
Was tut man nicht alles für das Forum!
Hier einmal auf Wunsch die Bilder der ATAS mit MoskoMoto Reckless 80L und Husqvarna 701 Enduro - beide mit Gnoblin.
Für mich war es wichtig, ein System zu machen, welches ich modular nutzen kann - auch in Verbindung mit einem MoskoMoto Duffle 40L
Hier erst einmal die Husky:
Vielleicht auch eine Alternative für die Besitzer einer Honda CRF250/ 300
-
Vielleicht ein Update von meiner Seite:
Ich habe bei meiner ATAS 2018 das SW-Motech Rack montiert und nutze es für das verkleinerte Topcase von SW-Motech.
Auf dem Topcase-Rack kann auch noch der Gnoblin für das Reckless System von Moskomoto verschraubt werden, ohne dass die Benutzung des Topcase eingeschränkt ist.
Das Reckless 80L version 4.0 kann trotz Griffe genutzt und montiert werden. Diese stören nicht.
Einzig eine gleichzeitige Nutzung des Topcase und Reckless Systems funktioniert nicht, da der Gnoblin dann unter dem Tpcase ist.
Gruß,
Ingo
-
Moin Moin,
ich nutze diesen sowohl bei der Honda als auch der Husky:
Klein und ohne Probleme
-
Ja überall 40 cm höher...alles gut
ich komme auf max 40mm