Am einfachsten geht es über Check24. Mache ich jedes Jahr so.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
DEVK-Komfort Schutz mit 300€ Vollkasko und 150€ Tailkasko
SF5 mit 33% bei Vollkasko und SF5 bei 40% mit Teilkasko
Kosten jährlich - Kein Saison: 511,12 -
20% Discount bei Polo vom 01-03. März online: Code START19
Ausnahmen: Bücher, Geschenkkarten, Kameras sowie Dainese, Garmin, John Doe, Rizoma
-
Da würde ich lieber zu einem standard Träger greifen und die KRIEGA OS-Serie als Taschen nutzen.
Ingo -
Hallo,
ich fahre folgende Kombis:
- im Winter bis -6 Grad Rukka Realer aus Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit separater innerer Jacke und Hose mit Daunenfüllung, ab 5 Grad dann ohne Innenjacke und -hose
- Ab ~12-13 Grad die Rukka Roughroad Kombi mit Gore-Tex Innenhose und Jacke. Diese wird bei höheren Temperaturen rausgenommen
- über 27 Grad habe ich noch eine dünne Rukka 4AIR
Ja ich weiß: Rukka ist teuer, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Bekleidung (schon zu ATV-Zeiten in den Bergen).
Schuhe:
- Sidi Adventure 2 und Daytona Burdit; an warmen Tagen die TCX Rush WPIngo
-
Hier noch ein Auszug aus der Zeitschrift Motorradfahrer zur Honda VFR1200F DCT:
Die Steuerung des Honda-Doppelkupplungsgetriebes ist in gewisserWeise lernfähig.
Dabei geht Honda noch einen Schritt weiter, das Systemist in gewisser Weise »lernfähig«, indem die automatischen Programme über Öffnungsgeschwindigkeit und
Stellung der Drosselklappen während der Fahrt erkennen, welcher Fahrrhythmus – mehr oder weniger dynamisch – gerade bevorzugt wird. So schaltet das Getriebe im »D«-Modus
bei betont ruhiger Fahrweise in der Stadt bis in den fünften Gang und bei 65 km/h in den sechsten. Lässt der Fahrer es forsch angehen, geht’s im Dritten oder Vierten durch die Ortschaft. Legt der Fahrer wieder
eine ruhigere Fahrweise an den Tag, passt sich das System an.Ich kommentiere dies nicht, da ich weder JA noch NEIN sagen kann. Ich genieße nur....
Ingo -
Hallo,
habe heute einmal die Position Front und am Topcase getestet (Fahrt im Modus S1).
Hier das Ergebnis (es geht mir nicht um den Inhalt, nur die Vibrationen):Ich denke, die Vibrationen sind sehr gering und kaum wahrnehmbar.
Morgen wird die Position am unteren Bereich der Crash Bars und am Kofferträger getestet.
Gruß,
Ingo -
Genau - die Welt verändert sich: Klimatronic und Lichtautomatik, Griffheizung und Navigation, Airbag und sonstige Ausstattungsmerkmale.
Nur weil man nicht schalten will heißt es nicht, dass man kein Motorrad fahren möchte.
Jeder wie er möchte - wie bei, Friseur!
Ingo -
Kann mich Biker nur anschließen: Meine ATAS steht im Stand ohne Vortrieb
-
Einbauen und losfahren.
Gut ist...