ja - Auszug aus der Honda Quality Ride Broschüre:
Erwerben Sie also noch innerhalb der Laufzeit der werkseitigen
Honda Garantie eine Honda Quality Ride Neumotorrad-An -
schlussgarantie. Gerne berät Sie Ihr Honda Vertragshändler bei
der Auswahl des passenden Tarifs.
Beiträge von Canonball
-
-
Hallo,
ich habe die Garantieverlängerung direkt mit der ATAS gekauft: EUR 296,- für weitere 24 Monate.
Ja - es ist ein Balance-Spiel, jedoch überschaubar mit einem Einsatz von EUR 296,- für die Absicherung.
Natürlich kann es sein, dass im Schadensfall eine Diskussion entsteht, welche Dinge übernommen werden bzw. abgedeckt sind.Lohnt es sich das eventuelle Risiko zu versichern? Diese Diskussion ist ähnlich der Vollkasko-Diskussion - jeder muss sein Risiko und seinen Geldbeutel selbst abwägen.
PS: Ich habe auch für die 125 DUKE eine Garantieverlägerung gleich beim Kauf abgeschlossen.
Gruß,
Ingo -
da ich meine im eingebauten Zustand geladen habe ist sie angeklemmt.
Ingo -
Ich fahre zwar nicht den o.g. Öler, jedoch den Cobrra2 mit normalem STIHL Kettensägen-Öl. 5L Kanister günstig erworben.
Ingo -
Auspuff-Flansch-Mutter 20Nm.
-
ja stimmt
-
Hallo,
ohne Scheibe keine Chance. Sobald du es festschraubst, drücksat du die KAOKO an den Griff. Keine Chance.
Mit der Scheibe kannst du alles festdrehen und die KAOKO lässt sich leicht drehen. Die Unterlegscheibe verhindert, dass die KAOKO sich zu weit reindrehen läßt.
Ich habe KAOKO nach dem Kauf um Hilfe angeschrieben und die haben sich mit meinem Händler in UK in Verbindung gesetzt und innerhalb von 2 Tagen war die Scheibe da.
Einige Händler verkaufen anscheinend die normale VErsion auch für die ATAS.
Ingo -
Manchmal hilft es, mit dem Händler zu reden....
-
Ich glaube er meinte, dass es lediglich wenig Sinn macht die persönlichen Daten hier zu vergleichen ohne eben diese individuellen Kriterien zu kennenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann lese ich dies wohl falsch:
Auch die Angaben in den "check 24" Portalen bringen nix, denn erstens sind die alle mitnichten "unabhängig"
und zweitens - und das ist das wichtigste- gehen die nirgendwo auf deine persönliche Bedürfnisse ein!
Da wären z.B. das häusliche Umfeld, (Eigenheim oder Miete) ,Alter des Fahrzeugs/ seit wann in Besitz,
Alter der Fahrer, ADAC oder nicht, "Beamtentarif" usw usw. -
Sehr wohl kann man über Vergleichsportale die einzelnen Anbieter vergleichen und auch mit seinen individuellen Anforderungen versehen.
Warum soll ich mir die Mühe machen, jeden Versicherer einzeln anzuschreiben.
Hast Du Check24 schon einmal ausprobiert? Dann wüsstest Du, dass viele deiner Angaben wie Umfeld, Beamter, etc. angegeben bzw. abgefragt werden.
Schau einfach mal in das Portal rein bevor du hier falsche Informationen postest.
Ingo