Wieso ist Qualität ein Fremdwort? Klar kommen immer Fehler vor, aber bisher hatte ich weder mit meiner ATAS, meinem Händler oder mit SW-Motech probleme. Alles lief reibungslos....
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
Touratech scheint aus der Insolvenz und den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt zu haben!!!!
Warum:
Habe letzte Woche für meine ATAS die beheizte Sitzbank für Fahrer und Sozius (ja ich weiß nicht billig aber Man(n) gönnt sich was) bei Zweirad Norton bestellt (kann Zweirad Norton nur empfehlen).
Schnelle Lieferung und dort direkt abgeholt. Zweirad Norton hat dann auch eben noch das Anschlußkabel für den 6-poligen Stecker gekrimmt.
Zuhause angebaut und was ist: Soziussitz funktioniert, Fahrersitz nicht.- Sofort reklamiert beim Händler und Touratech hat sofort eine neue Sitzbank an mich gesendet.
Und was ist: funktioniert auch nicht!!!!
Wieder reklamiert und Touratech hat im Lager eine neue getestet und getestet an mich versandt. Heute angekommen und die dritte Sitzbank funktioniert endlich.
Dies ist laut Händler kein Einzelfall - auch bei GS-Fahrern häufig!Vielleicht sollte Kahedo eine bessere Warenausgangs- oder Touratech eine noch bessere Wareneingangskontrolle machen!
Ingo
-
Wieso?
Bei einer Gebrauchtmaschine muss man den Verschleiß rechnen (Bremsen, Reifen, etc) und eventuell die fehlende Garantie. Bei einem Neufahrzeug ist dies in den Preisunterschied mit einzurechnen.
Ingo -
-
Und die 95PS Grenze ist auch für Einsteiger mit A2 interessant bei der Alten.
Ingo -
SP-Connect an der AT und KTM Duke von meinem Sohn. Wackelt nicht und passt.
Ingo -
Gibt es bei amazon.
Ingo -
Hallo,
Nach euren Berichten gerade einmal versucht, dass Handrad zu drehen .
Butterweich in beide Richtungen zu drehen.
Vielleicht aber bei einer Adventure Sports anders.
Ingo -
-
Da gibt es extra eine Gummi-Sicherung die bei den Phones oder Tablets um die Ecken gelegt werden kann