Moin. Hatte den X-Grip mit Tablet im Dodge Ram.
Top Halterung
Beiträge von Canonball
-
-
Ehrlich? Ohne Strebe zu viele Vibrationen und nicht fahrbar.
Mit gar nichts mehr -
103 bzw. 107 Punkte von 150 möglichen Punkten
-
Hallo,
herzlich Willkommen.
Zunächst geh erst einmal nicht vom Schlechtesten aus.
Falls doch, werden die rechten und linken Verkleidungen oben am Tank eingeklippst und auch verschraubt.
Bei meiner war ein Halteklipp abgebrochen und das Seitenteil wurde sofort vom Händler bei der Lieferung reklamiert und ausgetauscht.
Ingo -
Sorry, ich habe die EVO von SW-Motech montiert.
Auch diese lassen sich tiefer anbauen. Habe dies gemacht und fahre jetzt ca. 5000km damit.
Bin zufrieden.
Ingo -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der von TT angebotenen Sitzbank mit Sitzheizung? Wie ist die Heizleistung?Gemessen habe ich mit SW-Motech Fußrasten und original Sitzbank der ATAS eine Höhe von ca. 55cm in der oberen Raste mit der Standardsitzbank.
Jetzt stellt sich dann die Frage: entspricht die Standardsitzbank auf der ATAS der Standardsitzbank der normalen AT?
Dann müsste ich den TT-Sitz in Höhe 52/54cm nehmen.
Ansonsten den höheren mit 54,5/56,5cm.Vielleicht habt ihr ja mehr Infos.
Gruß,
Ingo -
Ehrlich!!!
Wir fahren Motorrad! Ich möchte den Wind spüren und nicht wie im geschlossenen Auto sitzen.
Logisch zippelt es hier und da aber was soll's!
1,94cm, HJC Rpha90 und telefonieren und Musik hören geht auch gut bei 140km/h auf der Autobahn.Aber für Bastler vielleicht ein Windshield wie beim BMW C1?
Gruß,
Ingo -
Achtung: Ausser dem CTEK Lithium XS ist KEIn Ladegerät von CTEK für Lithium-Batterien freigegeben. Hier wird auf das Ladegerät MX5.0 verlinkt, welches nicht freigegeben ist.
Ingo -
Martin: bei mit schleift nichts. Der Diebstahlsicherung dreht frei ohne die Verkleidung zu berühren. Ich hab sie lieber dort als hinten am Nummernschild.
-