Beiträge von Canonball
-
-
Hallo Rene,
ist das die Perspektive oder sieht es wirklich so aus als läge der Ständer unter der Schwinge?
Ingo -
Ist es nicht günstiger, den SW-Motech (den du ja schon hast und bezahlt) an der einen Seite leicht abzufeilen als einen neuen in China zu bestellen?
Ob der dann passt weißt du auch nicht.
Das Abfeilen geht auch einfach im montiertem Zustand.
Ingo -
-
Bin nicht der Offroad Fahrer, aber da dies seitlich vom Reifen angebaut ist, kommt dort nur der normale Schmutz bei Regenfahrten hin.
Wie gesagt, wenn ich drauf sitze, kann ich mit der linken Hand den Deckel drehen. Funktioniert.Für mich waren folgende Punkte wichtig:
- nichts oben auf dem Lenker montiert
- einfache Verlegung der Kabel (hier nutze ich auch den Hohlraum der Schwinge)
- Schutz auch bei einem Sturz
- jederzeit zugänglichIngo
-
Moin moin, zwar keine Antwort auf deine Frage, aber warum legst du die Leitung nach vorne?
Wie ich geschrieben habe, hat der Cobrra eine ideale Position an der linken Soziusraste. Dort ist auch schon eine Gewindebohrung von der Innenseite vorhanden. Somit easy zu installieren.
Während der Fahrt - oder besser im Stand - kommt man dort sehr gut dran. Kurze umdrehung und los geht's.
Ingo -
Hallo,
habe die Folien auf meinem Display. Keine Probleme beim Ablesen oder Spiegelungen und die Anbringung war ohne Probleme. Passten.
Ingo -
Sorry - aber ihr holt Beiträge hoch, die vom 24. Mai 2018 sind. Mehr als 6 Monate alt.
Seit dem Sommer hat sich viel verändert oder getan.....
Ingo -
Habe auch eine AT AS.
Da es aus Alu ist kannst du leicht etwa 1-2mm an der Rundung
Abfeilen.
2min Arbeit und sieht keiner -
Ich habe die Verbreiterung von SW-Motech.
Richtig montiert mit der Gummieinlage schleift nichts an der Schwinge.
Ingo